Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colony7 Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colony7 Problem

    Hi Leute!

    Ich hab ein kleines Problem mit den 3 Kapiteln von C7, nämlich beim installieren.

    Die ersten 2 Kapitel sind in in einer Zip-Datei abgespeichert und wenn ich die Datei extrahiere sind wieder ein paar Überordner zB Sound usw vorhanden.

    Beim 3. Kapitel ist nur ne normale Setup Datei vorhanden. Die hab ich installiert, bin sogar ins Hauptmenü gekommen aber dann war sense. Ich bin ins Spiel nicht reingekommen.

    Ich bin schon fast am verzweifeln weil ich garnichts abchecke wie ich alle 3 Kapitel zum laufen bringen könnte.

    Daher bitte ich um eine "leichte" Anleitung, da ich von sochen Dingen nicht so viel verstehe.
    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Welche Version von Elite Force hast du denn?

    Kommentar


    • #3
      Na ja, ich hab nur den Patch vom Add On. Kann es an dem Add On liegen?

      Sonst ist es die normale Version vom Geschäft, außer eben dass das Add on noch dabe ist!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Vieleicht ist es ein Systemfehler der deinem PC schwierigkeiten macht(Hatte ich auch mal

        Kommentar


        • #5
          Warum Systemfehler?

          Na ja, mir fällt im Moment nichts von Systemfehler auf, alles funktioniert super, spiele, es funz alles, nur C7 nit!
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Das ist ein Fehler der nur in manschen Teilen auftritt unddeswegen nicht schnell erkennbar ist aber ich habe Bekannte bei Eidos die sich ,mit sowas auskennen

            Kommentar


            • #7
              So, ich hab jetzt nochmal alles durchprobiert was es haben könnte, aber es hat nicht funktioniert.

              Ich habe die ersten Levels in das Elite Force Verzeichnis entpackt und das 3. Level mit der Setup-Datei dorthin installiert. Die Soundfiles und das zeug hab ich auch dorthin getan.

              Und wie starte ich das nun? Ich habs tausend mal probiert aber es funktioniert einfach nicht.

              Könnt ihr mal so sagen wie ihr das alles gemacht habe, denn ich bin schon langsam am verzweifeln!

              Danke schon mal!
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                So Leute, ich hab es nun doch noch selber geschafft C7 zum laufen zu bringen.

                Das einzige was ich gemacht habe war das ich zuerst alles von EF runtergetan hab und neu installiert hab. Nur hab ich das Add On nicht mehr installiert.

                Dann ist es alles wunderbar gegangen und man muss schon sagen, der Mod ist spitze!

                Somit kann man diesen Thread dann schließen!
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X