Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Patch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon Academy Patch

    Hi Leute!

    Ich hab mir den KA Patch bei Treknews.de heruntergeladen.

    Ich hab die heruntergeladene Datei dann entpackt und da waren nur Dateien mit denen ich nichts anfangen konnte.

    Muss ich die ganzen Dateien einfach in den Ordner von KA rübertun? Sonst wüsste ich keinen Weg wie das funktionieren könnte!

    Vielleicht wisst ihr es ja!

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich habe mir mal den Patch von Treknews gezogen um mal zu schauen ob es auch die richtige Datei ist
    Ich hatte einen Patch der alles selber gemacht hat.
    Aber du solltest alle Dateien ersetzten die auch im ZIP sind. Also alle ins Root Verzeichnis.

    Kommentar


    • #3
      Das heißt ich soll die Zip-Datei vom Patch einfach in das Verzeichnis von KA entpacken und alle Dateien ersetzen?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X