Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Netzwerk Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 Netzwerk Problem

    Hi
    Also ich habe ein Problem beim Armada 2 spielen über netzwerk.
    Wenn ich ein Spiel über "LAN" erstelle funktioniert das alles noch wunderbar. Jetzt gibst aber ein Problem. Mein Kumpel startet ebenfalls Armada 2 und geht dann auf "Multiplayer", wenn er dann auf "LAN" klickt kommt immer diese Meldung "konnte nicht über IPX verbinden". Das selbe sagt er auch bei "TCP/IP". Das selbe sagt Armada auch wenn ich noch nicht im Spiel bin. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann??

  • #2
    nun ja.. hat er die entsprechenden Protokolle in Systemsteuerung\Netzwerk angezeigt?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X