Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

armada1 macht probleme beim online zocken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • armada1 macht probleme beim online zocken

    moin leutz,

    hab da nen problem mit armada

    wollt mit meinem kumpel armada 1 im inet zocken, jedoch schmiert sein game nachdem er auf straten geklickt hat immer ab(kehrt zum desktop zurück)

    es hatte zu anfang alles geklappt, doch dann hatten wir ne nicht standard karte ausprobiert und seit dem funzt es nichmehr.
    wir haben die karte wieder runtergeschmissen, de- und installiert, hat jedoch nichts geholfen.

    der 1.2 patch is drauf, neusten treiber und direktx auch.
    er hat win98 und sitzt nich hinter ner firewall oder als client am ineternet.

    habt ihr ne idee woran es liegen könnte?

    bye, pretender2000

  • #2
    Es könnte durchaus sein, das nicht alle Grafikkarten Treiber der anderen Karte deinstalliert wurden und er somit jetzt einen treiber mischmasch hat, dieses Problem htte ich auch mal, nur funktionierte meine Graka damals nichtmal in Windows richtig.

    Was für eine Graka ist es denn ?
    Welchen Treiber verwendet er ?
    Schonmal einen etwas älteren oder neueren Treiber versucht ?

    Das ist das, was mir jetzt so auf anhieb einfällt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      er hat ne ati rage 128 pro und die neusten treiber die er auf der hersteller seiter gefunden hat.

      wir hatten ja nen spiel gemacht, dann wollten wir noch eins machen, aber mit ner anderen karte und dann wars aus, also er hat keine treiber in der zeit installt.

      ich werd ihm nochmal sagen, er soll die graka treiber deinstallen(auch im abgesicherten modus) und dann nochmal installen, vielleicht bringts was *schicktnengebetzumarmadagott*

      danke erstmal

      Kommentar


      • #4
        was mir grad noch einfällt (ja ich bin vergesslich ), der soforteinsatz funktioniert ja alles, nur halt wenn er übers inet connecten will

        Kommentar

        Lädt...
        X