Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 funktioniert nicht

    Hab vor kurzem wieder Armada 2 rausgegraben, es instaliert und zunächst hats auch funktioniert. Nachdem ich allerdings das Spiel einmal beendet hatte, konnte ich es nicht mehr starten. Habe es danach mit Patches, Neuinstallationen ec. probiert hat alles nichts gebracht. Mein Computer hat sich höchstens beim Spielstart neu gestartet. Das Problem tritt aber erst auf wenn ich ein Spiel starte und nicht gleich im Menü. soweit ich bei Activision gesehen habe gibt es noch einen 1.2 Patch, aber finden tue ich überall nur 1.1 und den hab ich eh oben Hatte bis jetzt den Detonator 44.03 und hab grad den Detonator FX 45.23 geladen und es geht imer noch nicht.
    Mein System:
    Athlon XP 2600+
    2x256MB DDR(Dual DDR 400 vielleicht wärs auf 333 stabiler??)
    ASUS GeForce2 Ti 64MB
    Windows XP+ Kompatibilitätsmodus für Win98/ME
    Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

  • #2
    Ich habe im amerik. Support Forum geschaut und dort gabs auch nur den 1.1 Patch , könnte es sein, dass du es mit dem 1.2 von Armada I verwechselt hast?
    Stürtzt das Spiel ab, wenn du die Save Games lädst? Weil die sind von 1.0 auf 1.1 inkompatibel.

    Kommentar


    • #3
      Nein, es stürzt immer ab, hab jetzt nochmal den 1.1 patch geladen jetzt funktionierts, nur leider hängt er jetzt ungefähr alle 30 sec. und rührt sich für 5 sec nicht, das is leider doch recht nervig. Er hängt v.a. dann wenn eine Station oder ein Schiff fertiggestellt is oder eine Konstruktion angefangen wird, also immer wenn diese Frauenstimme was zu berichten hat.
      Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

      Kommentar


      • #4
        Mhh also ich wüsste wirklich nicht woran es liegen könnte. Hast du sonst solche Probleme mit Spielen?

        Kommentar


        • #5
          Sonst eigentlich nicht, aber is nicht so schlimm immerhin funktionierts wieder auch wenns halt zuckt muss ich mich halt kurz gedulden.
          Thx 4 help
          Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

          Kommentar


          • #6
            Hast du eigentlich das Sp1 bei WindowsXP und die neusten Patches drauf?

            Kommentar


            • #7
              Nein, hatte es mal oben, aber es hat damals bei mir leider mehr Fehler gemacht als behoben seitdem hab ich formatiert und es nicht mehr installiert.
              Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

              Kommentar


              • #8
                ich hatte auch probleme mit armada 2. allerdings anderer art. jedesmal, wenn ich einen planeten terraformt hatte. stürzte meine grafik ab. das lag allerdings wohl an meiner grafikkarte, denn das ist auch unter windows manchmal passiert.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar

                Lädt...
                X