starlancer start nicht mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

starlancer start nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    starlancer start nicht mehr...

    hi, wollt mal wieder starlancer zocken. also, CD1 eingelegt und auf "abspielen" geklickert. dann kam der screen, ne sanduhr, und dann: NIX

    also, hab ichs neu installiert, das gleiche. wieder deinstalliert und vollinstallation gemacht, geht auch nicht.
    hab windoof xp, pentium 4 2,8 ghz, 512 mb ram, gefroce 4 ti 4800 western digial 120 gb platte usw...

    das bekloppte ist aber:
    das game lief! so im april/mai hab ich starlancer zuletzt gezockt, auf dem rechner! aber jetzt gehts nimma...

    und bei der bekloppten off. HP von micoschrott findet man keine patches...

    übrigens hab ich schon versuch starlancer in allen möglichen kompaktibilttsmoden zu starten - geht net...
Lädt...
X