Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Die Sims

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Die Sims

    Hallo, ich habe vor ein paar Monaten das Addon "Megastar" auf meinem Rechern installiert. Die ersten zwei Tage lief das Spiel so wie immer, aber ca. 3 Tage nach der Installation, kam folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Sim zu Hause alles machen was ich will, aber sobald ich ins Filmstudio gegangen bin, verschwanden alle Objekte, bis auf die Personen und erschienen nur, wenn ich mit dem Cursor darauf zeigte. Dadurch ist mir die Lust am Spiel vergangen, aber vor ca. drei Monaten habe ich das Addon einfach mal neu installiert und voilá, es ging wieder perfekt... bis zum nächsten Start des Spiels. Altes Problem, hab zwar ne Teillösung, ist aber dumm, das Addon vor jedem Spielstart neu zu installieren. Habt ihr eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte und wie ich ihn vermeiden kann?
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

  • #2
    Hast du schon mal versucht deine Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen - hilft manchmal Wunder

    Wenn das nicht funzt sag mir Bescheid ........

    CU

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir jetzt "Die Sims" +2 Addons verbilligt gekauft. Ich habe hier am PC 3 versch. Laufwerke (DVD-ROM, DVD+/-Brenner, CD-RW) - es lässt sich nicht installieren. "setup.exe hat einen Fehler verursacht".
      Am Notebook mit DVD-Rom Laufwerk das gleiche in Dunkelgrün....
      Die Mindestanforderungen erfüllen beide Systeme alle Mal....

      Das kuriose ist ja, räusper, eine ältere Sicherungskopie funktioniert, das Original nicht....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        @Cpt. Slater
        Als ich würde sagen dass du da nicht viel machen kannst, denn wenn Setup.exe einen Fehler verursacht hat, dann ist halt die exe beschädigt. Da hilft IMO nur eins: Das Spiel zurückgeben und gegen ein neues umtauschen.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


        • #5
          Das wäre die übliche Variante ja - aber das Hauptprogramm + 2 Addons sowie das Hauptprogramm meiner Nachbarin beschädigt? Seltsamer Zufall. Ich denke eher, irgendetwas am System, nur komm ich nicht dahinter was es sein könnte.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            problem...

            Hey leute,

            Ich habe Die Sims 8 in 1 installiert , und hab mittlerweile einen Sim
            der alle 5 Sterne hat, aber leider kommt seit einer zeit nicht mehr
            der Wagen der ihn zur Arbeit fahren sollte...

            ich hab das ganze haus neu gebaut, ihn einen neuen job gesucht, das problem besteht aber weiterhin


            kan mir jemand helfen?!

            Kommentar


            • #7
              Du hast auch nicht aus Versehen über das Baumenü das Auto gelöscht oder per Cheat den Einzugsbereich des Hauses auf die Straße erweitert?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar

              Lädt...
              X