Multiplayerfrage bei AoE II The Conquerors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayerfrage bei AoE II The Conquerors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiplayerfrage bei AoE II The Conquerors

    Hallo.
    Ich hab ein riesen PRoblem. Wir haben heute mal im kleinen Netzwerk: 3PCs gegeneinander AoE II The Conquerors (mit neustem Patch 1.0c) gezockt. Immer wenns interessant wurde ist mein Rechner (XP) einfach hängen geblieben. Die anderen Rechner liefen weiter (beide Win 2000). Woran kann das liegen. Ist AoE II The Conquerors etwa nicht XP tauglich? Ich habe schon die Kompatibilität auf Windows 2000 gestellt hat nix gebracht. Bleibt immer hängen wenn es interessant wird. Das muss in 3 Wochen funktionieren...da bin ich bei ner richtigen LAN eingeladen .... brauche Hifle...habe shcon alles probiert...was meint ihr


    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D
Lädt...
X