Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei EF2 Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei EF2 Installation

    Hallo!
    Also ich hab folgendes Problem. Nachdem ich EF2 "erfolgreich" installiert habe, Sagt er mir wenn ich mit der Trainingsmission beginnen möchte, dass er die Maps nicht gefunden hat . Hab dann das Verzeichnis angeschaut und dort war kein Folder mit Maps enthalten. Nehme mal an, irgendwas stimmt mit den CD's nicht. Kann mir vielleicht jemand die Maps schicken, dass ich sie nur noch kopieren und ins Verzeichnis einfügen brauche?
    Oder, noch besser, es weiß jemand eine andere Lösung!

    Danke jedenfalls schon mal im Vorraus!

  • #2
    Kann es sein das du minimal installiert hast und die CD zum spielen brauchst?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Hi! Nein, minimal hab ich es nicht installiert. Außerdem hab ich die CD sowieso immer drinnen.
      Danke trotzdem!

      Kommentar


      • #4
        Ich würde einen Reinstall empfehlen, vielleicht ist irgendwas während der Installation schiefgelaufen...
        Streichle niemals einen brennenden Hund !

        Kommentar


        • #5
          das selbe problem hatte ich auch

          das selbe problem hatte ich auch hast du schon eine lösung

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein das du minimal installiert hast und die CD zum spielen brauchst?
            Man kann EF2 ohne CD spielen? Oder hab ich das irgendwie falsch mitbekommen?
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X