Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo - Direct3D Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo - Direct3D Problem

    Wenn ich Halo starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Ich habe schon den neusten Patch installiert, habe die neusten Grafiktreiber installiert. Ich weiß aber, dass die Hardwarebeschleunigung an ist, weil die anderen Spiele laufen ohne Probleme.
    Was kann ich machen?

    mfg
    Logic

  • #2
    Neueste DirectX Version installiert?

    Vielleicht gibts doch ein Treiber Problem
    Mit "Start -> Ausführen -> DXDIAG" startest du das Diagnose Tool von DX, da kann man auch Tests machen ob alles geht (unter dem Reiter "Anzeige")
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich schon gemacht und nirgendwo wird ein Problem angezeigt. Alle Test liefen erfolgreich und bei Benchmarks gabs auch keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X