Fifa 2004 unter XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 2004 unter XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa 2004 unter XP

    Mein Bruder wollte heute sein neues Fifa 2004 auf seinem Rechner mit Win XP ohne SP1 installieren.
    Aber er hat das Problem, dass er über die Produktregistierungscode-Eingabe net hinaus kommt. Als wir es dann auf meinem (minderwärtigeren) Rechner mit SP1 versucht haben, lief die Installation reibungslos.

    Was macht er falsch?
    Oder ist was bei der Konfiguration net in Ordnung?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Hier noch die Angaben.

    Mein Bruder:

    AMD Athlon 2000+
    512 MB RAM
    70 GB HDD
    GeForce IV mit 64 MB
    Windows XP Pro

    Ich:

    AMD Athlon 1100
    384 MB RAM
    30 GB HDD
    GeForce II mit 32 MB
    Windows XP Pro SP1
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Wieso installierst du nicht einfach SP1 auch bei dem anderen Computer?

      Was passiert bei der Produktaktivierung? Bleibt alles stehen, nimmt er den Code nicht an?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Terra
        Wieso installierst du nicht einfach SP1 auch bei dem anderen Computer?

        Was passiert bei der Produktaktivierung? Bleibt alles stehen, nimmt er den Code nicht an?
        1. Habe ich jetzt gemacht, funktioniert immer noch net.
        2. Nein, er geht einfach raus, ohne eine Meldung oder sonstiges.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar

        Lädt...
        X