Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startrek armada 2 netzwerk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • startrek armada 2 netzwerk

    ich hab probleme startrek armada 2 über netzwerk zu spielen es kommt fast immer (gieng aber auch schonmal) nach en paar minuten nen netzwerksynchronisations fehler tja und dann spiel ich irgendwie ein spiel und mein freund ein anderes :/ bitte um hilfe!

  • #2
    wäre nett wenn mir mal jemand hilfe anbieten könnte :/

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich würde dir ja gerne helfen, aber bei mir gehts auch nicht^^

      Kommentar


      • #4
        Habt Ihr beide schon mal geschaut ob ihr die selbe Versionsnummer habt?!
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


        • #5
          Hmm, meinst du jetzt das ihr folgende Meldung bekommt: Dieses Netzwerkspiel ist nicht syncron, es wird empfohlen das Spiel zu verlassen?
          Ist das der Fall dann ist es Simpel, du oder dein Partner sind "Oos", out of syncronity, d.H. einer von euch beiden ist unsyncron.
          Gründe hierfür sind meist ein extrem *langsamer Rechner oder eben langsame Internetverbindung* wie zB. ISDN, Doppelkanalbündelung ectr.

          Abhilfe:
          Schnellerer Rechner besorgen , I-Netprovider wechseln und/oder schnelleres DSL besorgen :wink:
          Resistance is Futile

          Kommentar

          Lädt...
          X