Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA Vice City Problem ! Hilfe ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA Vice City Problem ! Hilfe ..

    Also ... ich hab Vice City installiert. Am Anfang ging alles super .. nur nach so 4 Tagen bekomm ich eine Fehlermeldung ! Ich starte das Spiel .. lade meinen Spielstand und so nach 10 min sagt der mir eine Fehlermeldung an welche ihr hier seht ! Kann mir wer helfen ??

  • #2
    Hast du irgendwelche Blutpatches oder Cracks installiert?
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich beides ..

      aber ich hatte das schon früher drauf und hatte dann auch blutpatch und crack und es ging einwandfrei..

      hab dann halt neulichj wieder raufgemacht dann blutpatch und crack auch und dann der fehler ..

      Kommentar


      • #4
        Ein Crack ist normalerweise illegal. Dann wundert's mich nicht, dass du das Problem hast...
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Außerdem ersetzt der Blutpatch den Crack.
          Im Blutpatch ist der Crack drinnen.
          Du musst Crack und Blutpatch rauswerfen,
          dann geht das Spiel auch schon wieder.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


          • #6
            Ohnehin sind nicht freigegebene Zusätze für ein Spiel grundlegend gefährlich. Gerade für "GTA: Vice City", dessen Genre eher die Kriminellen anspricht.

            Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7
              bleibt mal legger ja ok danke

              Kommentar


              • #8
                ich hab auch ein paar probleme, seit ich mit den autos ein bißchen rumgespielt hab. den a-team bus, den knight rider, das batmobil und doc browns lastwagen mit der zeitmaschine drin zu installieren, hat er irgendwie nicht ganz verkraftet.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar

                Lädt...
                X