Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander- wie Schiffe installieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bridge Commander- wie Schiffe installieren?

    hallo,

    hab mir wieder Bridge Commander installiert, den Patch 1.1 drauf, dann den inoffiziellen 1.2 drauf, BCMI und BCMP, NANO FX 2.0, Enemies of Life 1.0 +Patch 1.1 und 1.2...

    hab mir ein paar Schiffe runtergeladen, zb. Battlecrab, Warlock und Victory aus B5...funktioniert auch wunderbar, da sich diese Schiffe mit einem Doppelklick selbst installieren...

    ich will auch unbedingt die Star Wars schiffe haben, aber die sind keine Selbstinstaller sondern Script Dateien, Hardpoints usw..

    habe also alle Dateien, die zu einem Schiff gehören, in die jeweiligen Verzeichnisse von BC kopiert, aber die Schiffe tauchen nicht auf , weder im Quickbattle noch im Multiplayer ..ach ja, mutators hab ich natürlich alle auf on.

    wobei ich auf MP keinen Wert leg, ich möchte nur Quickbattles veranstalten

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    gruß
    loco

    ps. die Files hab ich allesamt von BCFiles
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

  • #2
    Das Programm BCMI sollte diese Schiffe dann erkennen, wenn du sie in die richtigen Verzeichnisse geschoben hast. Ich hab das schon wieder vergessen, aber ich bin mir sicher, dass die dann in dem Programm aufgelistet werden. Dann musste man nur noch installieren klicken.

    MFG DarkAdmiral
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


    • #3
      thx,

      hat funktioniert.

      gruß
      loco
      "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

      B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

      Kommentar


      • #4
        Könnte mir einer sagen, wo ich diesen BMCP Mod herbekomme?

        Kommentar


        • #5
          du meinst sicherlich BCMP. Bekommst du alles auf bcfiles.com. Lad dir BCMP Full und BCMI, dann hast du schonmal das wichtigste. Anschließend noch Kobayashi_Maru. Dann hast du noch alle wichtigen Mutators. Mehr braucht man eigentlich wirklich nicht Viel Spaß damit!
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar

          Lädt...
          X