Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Chair und XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Chair und XP

    Hallo!

    Ich habe mir via ebay Captains Chair zugelegt - doch ständig gibt es Probleme mit meinem XP. Zunächst hatte ich ständig Probleme mit meinem Quicktime (6.5), Fehlermeldung, dass command code nicht ausgeführt werden könne. Nach deinstallation meines QT habe ich das beigefügte, alte Quicktime von der CD installiert. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber das dafür ein Absturz zum Desktop, wenn die Grafik einer Brücke laden soll. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll: Treiber sind alle neu, Kompatibilitätsmodi sind bereits alle in sämtlichen Kombinationen ausprobiert, Speicher ist massig vorhanden... hat jemand einen Tip, wie ich verdammt nochmal auf meine Brücke komme?

    Vielen Dan,
    Der Captain.

  • #2
    Sry

    Tut mir leid, ich kann dir leider auch nich helfen, denn bei mir will es ebenfalls nich funktionieren. Der schreibt bei mir irgendwas von

    This Program requires at least 3MB Virtual Memory.

    Hab nur als Auswahl OK.


    Bitte helft uns

    Kommentar


    • #3
      Hat schon jemand ne Lösung gefunden?
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

      Kommentar


      • #4
        Microsoft Service Pack 2 für Windows XP nicht installieren dann läuft das Spiel. Alternativ wärs natürlich auch möglich ne zweite Partition ein zu richten und Windows 98 bzw. Me zu installieren und es dort zu installieren.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Wobei letzteres noch besser wäre. Der SP2 ist schon nen wichtiges Update um Sicherheitslücken zu stopfen.

          Ansonsten kann man den SP2 auch einfach deinstallieren. Nur sollte man dann das Surfen mit dem IE weitestgehend vermeiden.

          Naja, der Threadersteller hat ja nicht mal gesagt das er den SP2 drauf hat. Außerdem ist es schon länger her.

          Kommentar


          • #6
            Da stand doch was von 3mb Virtuellspeicher oder? Wieviel Virtuellspeicher haste denn? Vielleicht bringt dir das was.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Hallo, ich überlege mir Star trek Captain´s Chair zu kaufen, aber vorher
              möchte ich wissen ob
              es den generell möglich Star trek Captain´s Chair auf XP zu spielen?
              Ohne große Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X