Probleme mit X-Wing Alliance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit X-Wing Alliance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit X-Wing Alliance

    Hey Leutz ....

    Hab Probleme mit X-Wing Alliance .....

    Im Spiel spinnt irgendwas rum und zwar wenn ich mein Joystick ruhig stehen lasse dann driftet mein Schiff ganz leicht nach links oben und unten - wie so ne art zucken
    Vielleich liegts ja an Win XP ....

    Was is das?

    Würde mich über jede Hilfe freuen!!!!

    Mein Rechner:

    Pentium 4 1.8GHz
    512 MB RAM
    ATI Radion 9600 256 RAM
    Sound on Bord
    BS Win XP

    #2
    Moinsen,

    ich werd bekloppt:
    Es gibt tatsächlich noch Leute (ausser mir), die das spielen!!

    Lässt sich das Problem nicht durch eine 'Neukalibrierung' des Joysticks lösen?
    Driftet das Schiff denn erst nach unten und dann nach oben? Oder wechselt das ständig? Falls ja, würde ich glatt empfehlen, mal einen anderen Joystick auszutesten.

    Kommentar


      #3
      das is mit andren joyz och so - das is so son ganz leichtes zucken - stört aber extrem beim spielen!!!

      Beispiel: ich will schnurstracks gerade auf einen sternenzerstörer (oder ä.) fliegen und torpedos oder so druff feuern - normalerweise würde ich da mein joystick in ruhe lassen und langsam ohne bewgung drauf zu fliegen - aber das zuckeln is eben so scheiße !!!!

      *nixraff*

      kann dat sein das es an XP liegt?

      Kommentar


        #4
        Das es an XP selber liegt kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir läuft das problemlos unter XP.

        Hast du den neuesten Patch für Alliance installiert? Meines Wissens nach müsste das die Version 2.02 sein. Mehr Tipps habe ich im Moment nicht auf Lager...

        Kommentar


          #5
          Ja den Patch 2.02 hab ich auch - der is ja mit auf der CD drauf - geht aber immer noch nicht

          Kommentar


            #6
            Nunja ich hatte zwar kein zucken, aber mein Schiff hat sich jedoch gedreht... musste darauf die Ruderkontrolle in den Options deaktivieren

            Kommentar


              #7
              hab mir jez neuen joy für 30 euz gekauft - ging net - dann nochmal nen andren für 10 euz - un nu funzt der shit!!!!!

              thx 4 help

              Kommentar


                #8
                Ich hätte vielleicht auch mal versucht ob der Stecker hinten richtig drin steckt.
                Außerdem spiele ich das Spiel auch sehr gerne.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #9
                  Ja super - da taucht eins meiner Lieblingsspiele mal ganz oben in der Aktualität auf und statt einer Anfrage über's Patchen von neuen/überarbeiteten Raumjägern ist es ne stumpfe Werbung.... Mods! Spooky! Irgendwer!
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Ach du scheisse sowas habich hier ja noch nie gesehen!!

                    Läuft Allience eigentlich unter Vista? Ich überlege mir malwieder nen Joystick zu kaufen (für meinen guten alten habich leider keinen anschluss mehr.... hach wie viele Kilrathi und Tie Jäger haben der und ich in die Hölle befördert *seufz*)
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Ach du scheisse sowas habich hier ja noch nie gesehen!!

                      Läuft Allience eigentlich unter Vista? Ich überlege mir malwieder nen Joystick zu kaufen (für meinen guten alten habich leider keinen anschluss mehr.... hach wie viele Kilrathi und Tie Jäger haben der und ich in die Hölle befördert *seufz*)
                      ...nicht zu vergessen MiGs (zumindest bei mir )

                      Laut dem Forum bei xwaupgrade.com scheint's grundsätzlich zu laufen - auf manchen Systemen können natürlich immer mal Probleme auftauchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                        Ach du scheisse sowas habich hier ja noch nie gesehen!!

                        Läuft Allience eigentlich unter Vista? Ich überlege mir malwieder nen Joystick zu kaufen (für meinen guten alten habich leider keinen anschluss mehr.... hach wie viele Kilrathi und Tie Jäger haben der und ich in die Hölle befördert *seufz*)
                        Das es unter Vista läuft kann ich bestätigen.
                        Es kommt eher auf die Graka an, für einige gibt es inzwischen einen patch und mit manchen läufts auch so. Was hast du denn für eine?
                        Hier kannst du das patch und weitere infos bekommen.

                        Zuletzt geändert von Dragon667; 22.05.2009, 17:45.
                        "You have failed me for the last time, Admiral."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X