Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE!!!]Zu Half Life

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HILFE!!!]Zu Half Life

    Ich hab ein Problem (iweder mal )
    Hab mir grade, d.h. vor 45 Minuten Half Live 1 installiert und es spinnt. Ich gehe auf Neues Spiel und das Programm verlangt die CD, welche natürlich eingelegt ist. Auch nach reinigen der CD spinnt das Mistteil rum.
    Der aktuellste patch ist nach diversen Querelen auch drauf (1.1.05 oder so). Aber das Mistteil haut immer noch nich hinne. Hab sogar die Kompatibilitätsmodus auf Wondoof 98 umgestellt, aber: NIX.
    Warum kann man das nich einfach installieren und der Scheiß haut hin, immer muss man ewig rumtun, bis man spielen kann.

    Also, kann mir jemand weiterhelfen?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Bei mir geht das so:
    -CD reinlegen
    -Programm installieren
    -Programm starten
    -Spielen

    Warum kann man das nich einfach installieren und der Scheiß haut hin, immer muss man ewig rumtun, bis man spielen kann.
    Damit wäre das schon einmal geklärt.
    Ich würde an deiner Stelle einfach das Programm noch einmal deinstallieren und neuinstallieren, ohne einen neuen Patch drauf zu packen. Wenn es dann nicht geht, dann würde ich es mal mit nem No-CD Crack versuchen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Hab' schon eu installiert und ohne Patch probiert.
      Hm, No-CD-Crack. Hab' mir auch schon gedacht, aber wo ich den herbekommen, werd ich ned fragen dürfen, das ja eigentlich illegal ist. Unsere Mods sind ja da recht dahinter (Nicht böse gemint )
      EDIT: Hab's grad nochmal installiert und diesmal hat dern CD-key gefragt, hat das erste mal komischerweise ned. Aber es geht dennoch nicht...
      Übrigens: Es kommt drei Mal die Meldung: "Half-Live-CD einlegen", dann kommt
      "Half Live konnte nicht überprüft werden"
      Zuletzt geändert von SF-Junky; 22.08.2004, 23:12.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Gehen wir einfach mal aus, dass du eine legale Version von Half Life hast, dann lade mal den Patch herunter: ftp://downloads.vu-games.com/pub/hal...on/ghl1110.exe

        Wenns dann nicht klappt, dann kommt dein Laufwerk scheinbar nicht mit dem Kopierschutz der CD klar, wärs ne gebrannte Version könnt ich die Fehlermeldung verstehen.

        mfg
        Logic

        Kommentar


        • #5
          Nun hauts hinne.
          Danke, Logic!

          BTW: Is keine gebrannte CD. Half Life ist zu gut, um es nur gebrannt zu besitzen.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SF-Junky
            Nun hauts hinne.
            Danke, Logic!
            Kein Problem, viel Spaß mit HL

            Kommentar


            • #7
              wer hilft mir kome bei hl2 nicht weiter stehe vor nen risrn rohr muss da durch der ist aber versoicht komme da nicht durch!?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gregorbass
                wer hilft mir kome bei hl2 nicht weiter stehe vor nen risrn rohr muss da durch der ist aber versoicht komme da nicht durch!?
                Wär hilfreich, wenn du nen screen posten könntest [F5 und dann hier hochladen]

                Kommentar


                • #9
                  jepp, Screenshot oder vielleicht reicht auch die Kapitelangabe. Bei HL2 gibt's viele Rohre
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachdem ich schon Doom 3 und Far Cry gespielt hab,bot Hl²außer der super Physik Engine eigentlich nicht viel neues!
                    Wie fandet ihr es?
                    Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Assimilator
                      Nachdem ich schon Doom 3 und Far Cry gespielt hab,bot Hl²außer der super Physik Engine eigentlich nicht viel neues!
                      Wie fandet ihr es?
                      dazu schaue doch einfach im passenden Thread nach
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&goto=lastpost

                      Hier geht's um Tipps&Tricks.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        hi, ist schon klae:-) bin so ziemlich am anfang, wassergefahr!!bin einem hubschrauber entwischt und jetzt stehe ich vor einem verseuchtem kanalrohr komme da nicht durch verliere ständig energie muss ich vieleicht meine schutzanzug benuzen wenn ja dann wie??gruss
                        Zuletzt geändert von Gregorbass; 09.01.2005, 19:17.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Gregorbass
                          hi, ist schon klae:-) bin so ziemlich am anfang, wassergefahr!!bin einem hubschrauber entwischt und jetzt stehe ich vor einem verseuchtem kanalrohr komme da nicht durch verliere ständig energie muss ich vieleicht meine schutzanzug benuzen wenn ja dann wie??gruss
                          Also Schutzanzug gibt es in dem Game nicht

                          Schaue dich in der Umgebung um, vielleicht musst du was kaputtschießen um was frei zu bekommen oder nen Hebel, weil die Beschreibung ist sehr rar, da weiß ich nicht genau wo du bist.

                          Könntest du vielleicht nen Screen posten, dann könnten wir es dir einfacher sagen. Du brauchst ja keine Technik dazu, einfach den Screenshot hochladen. Das wars.

                          Kommentar


                          • #14
                            hl2

                            hi !ich nerve bestimmt bin aber kein wirklicher zocker;-) das spiel hat es mir angetan!! wie mache das mit dem screenshot habe keine ahnung!!
                            zu mein level ich hatte vorher so ein popeller bott hab den irgendwo verloren dort ist auch kein hebel nur das verseuchte rohr habe schon alles ausprobiert!!!gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gregorbass
                              hi !ich nerve bestimmt bin aber kein wirklicher zocker;-) das spiel hat es mir angetan!! wie mache das mit dem screenshot habe keine ahnung!!
                              Schau in deinen Optionen auf welche taste die Screenshot-Funktion gelegt ist. Glaube Standard ist F4 ooder F5. Der Screenshot wird in deinem HL verzeichnis gespeichert. Weiß aber nicht ob der Bug mit der deutschen Version noch existiert, dass dieses Verzeichnis nicht vorhanden ist und der Screenshot somit nicht gespeichert wird. Am einfachsten ist, du stellst vorher über Steam auf Englisch um, falls du es noch nicht hast.

                              Dann kannst du hier im Forum über den Button unten beim posten den Shot hochladen.

                              btw: Das Boot sollte man schon behalten, bis einem gesagt wird, dass man es nicht mehr braucht
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X