[HILFE!!!]Zu Half Life - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE!!!]Zu Half Life

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähm ... moin! Keine Angst vor alten Threads!

    Also: Als typischer Spätzünder habe ich mir erst jetzt Half Life1: Anthology gekauft. Wollte halt auch mal das Spiel des Jahres soundso zocken. Anthology enthält die Originalversion, beide Add-Ons und Team Fortress. Da ich auf zensierten Müll keinen Bock hatte, kaufte ich die englische Version. Ich las nun weiterhin, daß zum Zocken der Anthology Steam zwingend installiert werden muß. Da frage ich mich doch: Kann ich in Deutschland die englische Version über Steam zocken? Und natürlich unzensiert, dafür habe ich sie ja gekauft. Diese Frage kam auf, da Steam angeblich über meine IP feststellt, daß ich in Deutschland wohne und mir daher vielleicht keinen Account freischaltet?

    *ratlos bin*
    obsidian per semper

    Kommentar


      #17
      Da hier offensichtlich niemand den Trieb hatte, sich die Anthology anzuschaffen, möchte ich (nachdem ich mein Spiel erhalten habe) nur noch darauf hinweisen, daß die Installation und Registrierung der englischen Half Life-Anthology keine Probleme bereitet hat. Nur der Vollständigkeit halber. Ich muß jetzt los - ein paar Aliens in den Arsch treten.
      obsidian per semper

      Kommentar


        #18
        Installation nicht möglich

        Hallo, ich bin neu hier habe aber durchs googlen schon einiegs aus dem Forum gelernt und denk mal hier kann mir sicher jemand helfen.

        Habe mir Half Life 1 Antholgie gekauft. Den SG MOD installiert und da es nicht klappte noch den ghl1110.exe gezogen (von einer Game Site kein p2p).

        Wenn ich nun die Installation durchführen will, kommt nach 3 mal weiter die Frage wohin ich es kopieren will. Es soll ja an der richtigen Stelle sitzen also habe ich es in C:.../halflife/benutzername/stream/halflife installieren wollen. Hier kommt aber der Fehler das dies nicht das Installationsverzeichniss ist.

        Auch beim Versuch es in den ersten Halflife zu kopieren, in welchem aber nur Ordner angelegt sind (Opposing Force, Blue Shift etc.) gab es keinen sichtbaren Erfolg.

        Die Installation kann dann auch nicht mehr fortgeführt werden um einen anderen Pfad zu wählen sondern es wird umumgänglich abgebrochen.

        Kann mir jemand sagen ob es am Programm liegt (Upadate von 1.0 auf neusten Stand) oder daran das ich die Antholgie habe und nicht weiss wo ich es hin installieren soll...? Ich bin echt ratlos.

        LG LJ-Sylver

        Kommentar

        Lädt...
        X