Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft ... und SC-Editor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starcraft ... und SC-Editor

    Da ich nun seeehr oft Starcraft (auch im Netz) spiele, die Missionen aber langsam ausgelutscht sind, die Karten auch nicht mehr das bieten was einen aus dem Sessel haut, wollte ich ein paar Maps und Rahmenhandlungen "selbst" designen.

    Aber ich habe da eine Vielzahl von Problemen, bei der Erstellung der Regeln (Dieser be###++äööl! Editor ist absolut unübersichtlich).

    Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie ich z.B. die Waffen, bzw. Einheiten reglementiere? Ich wollte mal ohne "Luftwaffe" spielen, allerdings funzt der ganze Kram nicht, wenn ich dann das Spiel (im Netz) mit "Use Map Settings" spielen will. Gehe ich dann auf "Melee" funzt es zwar, aber mit allen Waffen.

    Ich werde noch wahnsinnig.... Bitte helft mir !!

    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2
    Well, man kann die Air-Units im Spieler-Einstellungen-Menü deaktivieren (standard aus, aktiviert aus). Das funzt aber trotzdem nure bei Use Map Settings.
    Um die dabei zu helfen, müsstest du sagen, was genau nicht funzt, wenn du Use Map Settings einstellst!

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin bis dahin gekommen, daß die Computer - Gegner schon mal die Mineralien abbauen, aber sie greifen partout nicht an! Ich hatte m.E. sie auch auf "Aggressiv" eingestellt, aber sie wollen einfach nicht.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        ich hab die zu angreifen gekriegt, hab mir einfach die kleine mitgelieferte Kampange angeguckt, aber trotzdem noch lange dran gessen bis es geklappt hat, aber es läuft!!!!!!!!!
        Forum - Admin bei:
        www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

        Kommentar


        • #5
          Du musst um die Basis des Computerspielers im Regions-Modus eine Region ziehen und dann bei den Regeln (ich glaub das war die Regeln) das Script (ich weiß nich mehr genau wie es hieß) "KI des Computers auf Mittel setzten" in der Region ausführen. Kannst natürlich auch auf schwer setzen und leichter. Am besten dann noch für den Computerspieler "Spieler XY auf Feind setzen" und es dürfte funzen.

          Wenn du noch mehr probs hast, frag mich ruhig.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X