Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann einer helfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann einer helfen

    hi leute habe ein kleines problem
    mein spiel britsch comander leuft nich
    kann es daran liegen das ich win 2000 pro habe ?????????
    gruss schrotti

  • #2
    Es wäre hilfreich wenn du genauer werden könntest.

    CPU, Grafikkarte, Speicher, Betriebssystem (w2k - bereits genannt).
    Mindestanforderung vom Spiel (Speicher usw.), Alter vom Spiel (wenn es von 1994 ist wird es wahrscheinlich nicht auf W2k laufen)

    Was läuft nicht? Installation oder Start...? Was kommt für ein Fehler? Crashed es zurück auf die Windowsoberfläche? Stürzt der PC ab?

    Ach und meintest Du wirklich "Britsch Commander?" oder "Britisch Cmdr"?


    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      nein er meint "bridge commander"

      Kommentar


      • #4
        Also an w2k liegt es nicht.

        Laut systemanforderungen wird w2k unterstützt.

        Was ein Problem sein kann ist das du 100 MB für die Auslagerungsdatei brauchst. Direct X 8a ist beim spiel dabei.

        Installier einfach mal die neuesten Grafikkartentreiber, Direct X usw.

        Cu...
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Hallo "Bridge Commander" läuft unter Me ,2000 ,2000 pro und 2000ADvanced Server da wird was mit dem Grafiktreiber nicht passen so wie Matrix das schon sagte ich kann nur sagen ich habs auf XP und läuft auch da man sollte halt nur nicht zuviel rummodden andem Spiel da ich selber gemerkt habe das die Engine dann nicht mehr mitspielt besonders bei "Kobayashi Maru" ein genialer Mod aber zumondest bei mir manchmal recht instabil und für BC gabs meines Wissens auch nur eine Patch

          Kommentar

          Lädt...
          X