Star Wars Jedi Knight II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Jedi Knight II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Jedi Knight II

    ich hab eben star wars jedi knight 2 installiert aber ich kann es nicht spielen weil der pc meint das die spiel cd nicht im laufwerk ist. was soll ich denn jetzt machen?

    #2
    Zitat von Falco
    ich hab eben star wars jedi knight 2 installiert aber ich kann es nicht spielen weil der pc meint das die spiel cd nicht im laufwerk ist. was soll ich denn jetzt machen?
    Hatte dasselbe Problem, das liegt am Kopierschutz. Hab mich dann lange mit dem (eigentlich nicht vorhandenen) support rumgeschlagen, was allerdings letztendlich auch nix genützt hat. Hab das Spiel dann zurückgegeben.

    Lang lebe der Hersteller!

    Kommentar


      #3
      naja trotzdem danke für die hilfe

      Kommentar


        #4
        hmm, also bei mir funzt es wunderbar, lad dir doch einfach einen NoCDPatch von

        www.Megagames.com

        herunter.


        Ist in deinem Falle soger nicht mehr illegal, da du das Spiel bereits erworbens hast

        must du gucken bei "Trainer" in der Navigationsleiste, und dann auf den Buchstaben "S" klicken für "Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast"

        musst n' bissel blättern, aber findet sich schon.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #5
          Habe auch ein Problem mit Star Wars JK2 JO

          Immer wenn ich den Multiplayer starten will dann hängt sich das Spiel auf (in so einem DOS Fenster)

          Aber immer nur dann wenn er bis zum Prozessor gekommen ist (also die Erkennung)

          Ich weiß echt nicht weiter leute.....

          Liegt es vielleicht an meiner CPU oder nur ein Bug vom Game....

          Wenn ihr eine Lösung findet dann schreibt mich unter meiner E-Mail Adresse an.

          Chiao Carbone

          Kommentar

          Lädt...
          X