Bitte Bitte Helft mir !!! Warcraft3, PC schmiert ab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Bitte Helft mir !!! Warcraft3, PC schmiert ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte Bitte Helft mir !!! Warcraft3, PC schmiert ab

    Bitte Bitte Helft mir !!!
    Ich habe ein Riesengroßes problem bei Warcraft Frozenthrone !
    Ich kann es online ganz normal spielen aber nach einer immer aneren zeit stürtzt das spiel einfach ab und der Computer wird neu Hochgefahren !
    bitte helft mir so schnell es geht !!

    #2
    Passiert dies nur bei Frozen Thron oder generell bei anderen Spielen auch?

    Kommentar


      #3
      eigentlich bei allen !!!
      aber manchmal auch nich,es ist wirklich sehr komisch

      Kommentar


        #4
        Also ich tippe mal darauf, dass dein System zu heißt wird - Prozessor oder Grafikkarte - wobei der Prozessor da eher in Frage kommt.

        Am besten du öffnest mal den PC und schaust ob der Prozessorkühler nicht zu verstaubt ist. Wenn doch, dann entsuabst du ihn und probierst nochmal ob das selbe passiert. Wenn ja, lädst du dir am besten irgendein Programm zum Auslesen der Temperaturen runter (Speedfan z.B.) und schaust wie heiß alles wird.

        Kommentar


          #5
          dass kann gut sein ,denn manchmal nach einer gewissen zeit fängt mein Kühler oder was auch immer an laut zu brummen !!!

          glaubst du wirklich dass es daran liegt ??
          ich dacht vieleicht dass häte mit dem system oder so etwas zu tun !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X