Installation von KOTOR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation von KOTOR 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Aci
    Gehört wohl eher ins Tipps und Tricks Forum. Aber das wird wohl nicht so schlimm sein. Also Antwort hab ich keine für dich, aber du könntest ja mal probieren den Spielstand neu zu laden bzw. abzuspeichern und dann probieren ob es dann funktioniert.

    Danke, habe das Problem behoben. Hatte vermutlich zu viele Tasks offen im Hintergrund oder die Patchinstalation war nicht hundertpro abgeschlossen, weil ich als User am PC geloggt war und nicht als Administrator.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #17
      ich weiß nicht was ich machen soll

      kann mir jemand helfen bei der installation wird immer die fehler datei bei CD3 TexturePacks swpc_tex_tpa.erf kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege

      Kommentar


        #18
        Zitat von ccranz Beitrag anzeigen
        kann mir jemand helfen bei der installation wird immer die fehler datei bei CD3 TexturePacks swpc_tex_tpa.erf kann mir jemand sagen wie ich das hin kriege
        Nicht pfleglich mit der CD umgegangen?

        Klingt für mich nach nem Lesefehler.
        Ein anderes DVD Laufwerk mit besserer Fehlerkorrektur könnte eventuell Abhilfe schaffen wenn die CD nen Kratzer hat.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar

        Lädt...
        X