Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master of Orion 3 Lan Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Master of Orion 3 Lan Problem

    Hallo, bitte helft mir!

    Ich zock hier mit meinem Bruder immer über LAN und da wollten wir Master of Orion 3 zocken. Aber man sieht gar nicht erst das gehostete Spiel des anderen! Hab alles ausprobiert, was mach ich falsch?!

    HILFE!! Kann schon nicht mehr schlafen, mein Kopf tut weh, meine Augen tränen, bin verzweifelt!

    Gruß Amö
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

  • #2
    KA, was ihr falsch macht, ich kann nur sagen, dass ich MoO3 schon im LAN mit nem Kumpel gezockt habe...es liegt also nicht am Spiel
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      nen paar Daten wären hilfreich:

      z.B. welches betriebssystem die einzelnen rechner installiert haben. was für ein netzwerk liegt vor?
      und is Master Of Orion nich schon uralt? ka, vielleicht nutzt das ja noch IPX
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Also Master of Orion 3 ist gar nicht mal sooo alt.
        Beide Rechner WinXP
        N Router ist noch zwischengeschaltet
        IP-Adresse, alles akkurat eingegeben
        Win Firewall ausgeschaltet

        WEiß nicht, was sonst noch wichtig wäre
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar

        Lädt...
        X