Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Lade Problem bei Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Lade Problem bei Klingon Academy

    Also ich hab jetzt diverse Threads zu KA-Probs durch, aber nirgends was zu meinem Problem gefunden:
    In letzter Zeit hab ich wieder voll Bock auf Klingon Academy, aber wenn ich auf "neuen Feldzug" gehen, sagt er, dass ich DC zwei einlegen soll.
    Ok, ich tue dies und... nichts, ich kann warten, solange ich will, das Spiel nochmal starten, wenn SC2 schon drinen ist usw.
    Kann mir da jemand helfen, ich glaube, dass hatte ich früher auch schon mal, weiß aber nicht mehr, was ich da dann gemacht hab zur Lösung.

    EDIT: Hab Version 1.0.2. Ging aber früher schon mit derselben.

    *trotzdem gleich mal nach aktuelleren guck*
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko
Lädt...
X