Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand sagen wie man den Mod von Galactic Conquest Funktioniert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand sagen wie man den Mod von Galactic Conquest Funktioniert?

    also ich ahbe das problem das ich den mod zwar instalieren kann aber nicht spielen kann mir jamand helfen?

  • #2
    Ich glaube das ist hier in dem Forum falsch... Gehört ins Games Forum
    Und eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre auch nützlich
    Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

    Kommentar


    • #3
      oh ähm...sorry ich bin neu hier...werd ich mir merken also ich habe das problem das wenn ich das installiert habe und ich das starte der zwar battlefield spielen kann aber den mod nicht

      Kommentar


      • #4
        Zunächst mal die Versionen überprüfen:

        Battlefield 1942: 1.61b
        GC-Mod: Version 5.3
        Ausserdem aktuelles Punkbuster
        Da wir bei BF1918 ständig anfragen wegen PB hatten, gibts bei uns im Forum einen Thread, der erklärt wie man Punkbuster manuell updatet:
        http://www.frontline18.de/forum/thread/2648/

        Ist die Mod im richtigen Verzeichnis?

        Je nachdem wo du BF installiert hast, sollte es etwa so aussehen:

        x:\spiele\Battlefield1942\Mods\GCMOD

        Wenn das alles so aussieht wie soll, einfach BF starten und unter "Eigenes Spiel" GC auswählen (Eigentlich sollte der Installer sogar eine eigene Verknüpfung zur Mod auf dem Desktop erstellen)

        Botunterstützung gibts für die Mod bisher aber nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von St3v3f
          Ich glaube das ist hier in dem Forum falsch... Gehört ins Games Forum
          ...
          So ist es.

          -> moved
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X