Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSU2-Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSU2-Probleme

    Ich kann Need for Speed Underground nich mehr Installieren, der sagt mir immer wenn ich die Installation starten will, sagt der mir "Zu wenig Arbeitsspeicher für programm

    Ich kann noch nichmal das Installprogramm starten!!!!!
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    kann man aus dem "nicht mehr" schliessen das du es auf dem selben PC schonmal instaliert hattest?
    und hast du irgendwelche veränderungen vorgenommen seit der letzten installation?
    wieviel arbeitsspeicher hatt dein PC und ist noch HDD platz frei?

    Kommentar


    • #3
      Also konkret sagt er "Programm zu groß für Arbeitsspeicher", in nem 1-sekunden-DOS-Fenster.

      Mein System:
      DVD-Laufwerk
      265 DDR-Ram
      (I)Intel Pentium 4 1600 MH
      Gerade ne neue Festplatte mit 120 GBgekriegt, vorher ne 40er
      WINDOWS XP SP2 (Bei installtion enthalten)
      also vorher auf der kleinen gings, und da hatte ich zwar ne Andere XP Prof version drauf, hatte vorher aber noch SP2 installiert
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


      • #4
        ich empfehle dir in einem NFSU forum zu fragen, meiner meinung nach ist das ein problem mit NSFU und nicht ein allgemeines PC problem, warscheinlich können dir die leute in einem NSFU forum eher helfen.

        Kommentar


        • #5
          Das blöde is nur, dass ich schon betteln musste um mich hier anzumelden
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar

          Lädt...
          X