Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei KOTOR 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei KOTOR 2

    Ich hab ein großes Problem und komm da einfach nicht weiter :
    also ich musste in das Sith-Grab auf Dxun aufbrechen, und hab Visas als Anführerin der Gruppe gewählt und noch Mira und Mandalore . Dann hab ich mich durch das Grab gekämpft und als ich alle besiegt hatte kam Xarga, den fragte ich was den mit Ghia (also mir) wäre . Dann kommt so ne kleine Sequenz wo ein Mandalorianer so ein Schiff zeigt mit dem ich nach Iziz kommen sollte : Bloß mein Problem ist : Er zeigt es nicht Ghia (mir) sondern Visas ! Des müsste ja eigentlich ich sein und nicht Sie!! Er sagt dann auch noch das die andrere Gruppe (also die mit Visas, Mandalore und Mira) im Dschungel gut vorrankommt ... also ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll , ich steh da jetzt mit Visas davor und kann des Schiff nich anwählen , wenn ich auf die Ebon Hawk gehen will stürtzt es ab usw ... Patch hab ich schon insatlliert. Bitte Helft mir!!!!!!!!

  • #2
    Ich versteh dein Problem zwar nicht ganz, aber ich werde versuchen die Situation zu klären.

    Zuerst musst du eine Gruppe wählen. (Auf dem Mond (Dxun) ist der Hauptchrakter nicht dabei. Dann musst du dich mit deiner Gruppe auf Dxun durchkämpfen. Wenn du alles besiegt hast, kommt ein mandalorianischer Führer dorthin. (Dort wo eben die letzten Gegner waren). Diesen Typen musst du dann ansprechen und der bringt dich zurück ins Lager. Danach beginnt ein Gespräch, wo gefragt wird, wie es dem Hauptcharakter geht.

    Danach müsstest du normal ohne Probleme nach Iziz kommen. (automatisch). Das heißt, du redest mit dem Führer, und nach einer Ladesequenz bist du nun mit dem Hauptcharakter und mit 2 anderen Leuten unterwegs. Danach müsste die Stoy normal weitergehen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Aci
      Ich versteh dein Problem zwar nicht ganz, aber ich werde versuchen die Situation zu klären.

      Zuerst musst du eine Gruppe wählen. (Auf dem Mond (Dxun) ist der Hauptchrakter nicht dabei. Dann musst du dich mit deiner Gruppe auf Dxun durchkämpfen. Wenn du alles besiegt hast, kommt ein mandalorianischer Führer dorthin. (Dort wo eben die letzten Gegner waren). Diesen Typen musst du dann ansprechen und der bringt dich zurück ins Lager. Danach beginnt ein Gespräch, wo gefragt wird, wie es dem Hauptcharakter geht.

      Danach müsstest du normal ohne Probleme nach Iziz kommen. (automatisch). Das heißt, du redest mit dem Führer, und nach einer Ladesequenz bist du nun mit dem Hauptcharakter und mit 2 anderen Leuten unterwegs. Danach müsste die Stoy normal weitergehen.
      ja genau un bei mir is des net so , der bringt mich net mal zurück ..., ich sag zu dem typ (im grab) ja was den mit Ghia wär und danach (also dann kommt n kurzes gespräch zwischen Visas und dem Xarga vor dem Basilisk) steh ich mit Visas vor dem Basilisk kann den net anwählen, kann mit niemand sprechen usw. ... total seltsam

      Kommentar


      • #4
        Probier mal einen alten Spielstand zu laden, ansonsten wüsste ich jetzt auch keine andere Möglichkeit.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          danke für die hilfe, ich hab das problem inwischen gelöst indem ich das ganze einfach mit mira statt visas als anführerin durchgespielt hab

          Kommentar


          • #6
            Kotor 2 ruckelt (nur Grafik!!!)

            High!
            Hab "StarWars Knights of the Old Republik 2" mal installiert, konnt´s jedoch "nie" richtig spielen (habs trotzdem geschafft, ´s durchzuspielen).
            Problem: Ich bekomm nur alle 10 Sekunden (!) ein Bild; Sound hab ich immer sofort, beim Curser seh ich ne durchgehende Bewegung.
            Hab schon Grafik-Einstellungen des Spiels komplett runter gesetz; half trotzdem nichts!
            Insgesamt konnt ich Kotor 2 grade mal 5-mal gscheit spielen (hab davor den Grafikkarten-Treiber neu installiert; musste danach noch ca. 5-7 Min. spielen, damits reibungslos lief; danach half selbst das nichts mehr [Updates für alles Mögliche habn auch nichts genützt])!
            Falls hilft: Mein PC: "MD 8800"; Intel Pentium D Dual Core Prozessor 830; 1024 DDR2 SDRAM; 3.0 GHz; nVidia GeForce 6700 XL (128 MB).
            Ein Freund von mir hat ne nVidia GeForce 6600 mit 256 MB; bei ihm funktioniert das Spiel so, wie´s sollte.

            p.s.: Bei "Need for Speed: Most Wanted" hab ich die Einstellungen auf die höchste Stufe gesetzt; das Spiel läuft komplett reibungslos

            Kann mir jemand helfen?! - HELP!!!
            Bird-Kid

            Kommentar


            • #7
              Versuch:

              1. dir die aktuelle Version von der Obsidian Page zu saugen,
              wenn das ned funzt
              2. stelle Vsync in den Treibereinstellungen (3d Optimierung), getrennt für Direct3D und OpenGL (jeweils der 2te Eintrag) an
              sollte auch das ned funzen probier noch
              3. Geh in den KotoR 2 Ordner und öffne die Datei "swkotor2.ini"
              Dann schreibst du dort unter [Graphics Options] folgendes dazu:
              "Disable Vertex Buffer Objects=1" (natürlich ohne ") nur noch speichern fertig!

              Bei mir hats jedenfalls geholfen.......
              Hab mir meinen PC erst vor einem Monat zugelegt - Spitzengerät - hab geglaubt mich tritt ein Pferd als das Spiel ruckelte....

              Kommentar


              • #8
                Ich hab ein Problem ich komm nich weiter auf Iziz da muss man doch ein Motiv finden und kann mir vieleicht jemand helfen es wäre sehr schön.

                Tobi

                Kommentar


                • #9
                  Iziz?
                  Also auf Onderon.
                  Ein Motvi finden?
                  Du meinst, du musst den Mordfall lösen, um mit dem Arzt sprechen zu können.
                  Gehe dazu in die Cantina. Sprich dort mit allen Anwesenden die einen Namen tragen. Vorallem mit dem Wirt, und dem grünhäutigen Twi'lek.
                  Verlasse dann die Cantina und untersuche die Abfälle (liegen etwas rechts von der Cantina ausgesehen am schräg gegenüberliegenden Gebäude), du solltest dort einen beschädigten Droiden finden.
                  Rede also noch mal mit dem Wirt, dem Twi'Lek und den aggressiven Swoop-Fahrern / Gaunern in einem der Räume der Cantina.

                  Beschreib mal genau, wo du nicht weiter kommst, damit dir besser geholfen werden kannst.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    danke das du mir geholfen hast

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab noch mal ein Problem bei Iziz der Krieg wo man Talia stürzt danch was muss man dann machen?

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab noch ein Problem wenn man bei Iziz Talia gestürzt hat was muss man dann machen?
                        Zuletzt geändert von TobyBlack; 11.09.2006, 12:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ich bisher immer für die Königin gekämpft hab, bin ich mir nicht sicher, aber eigentlich solltest du dich nach der Auseinandersetzung im Thronsaal sofort mit dem Rest deiner Gruppe auf Dxun treffen können.
                          Danach musst du zur Enklave auf Dantooine zurückkehren.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo wir zufällig bei Kotor sind:
                              Ist bekannt, ob Kotor 3 rauskommen wird??
                              Es gibt ja schon seit Ewigkeiten Gerüchte....
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X