Problem bei KOTOR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei KOTOR 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wo wir zufällig bei Kotor sind:
    Ist bekannt, ob Kotor 3 rauskommen wird??
    Es gibt ja schon seit Ewigkeiten Gerüchte....
    Bei den Gerüchten ist es aber auch geblieben.
    Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass das Spiel gecancelt wurde. (nachdem der zwote Teil ja nicht so beliebt war...)

    Wenn ich das aber richtig sehe haben die Entwickler von KotOR 2 eh die letzten Monate mit Neverwinter Nights 2 verbracht. (oder ist das Studio groß genug, dass die beise Spiele gleichzeitig machen könnten?)
    Vielleicht kommt ja was, wenn der Titel erstmal raus ist.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      ähm Moogie bei Dantooine was muss man da machen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Bei den Gerüchten ist es aber auch geblieben.
        Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass das Spiel gecancelt wurde. (nachdem der zwote Teil ja nicht so beliebt war...)

        Wenn ich das aber richtig sehe haben die Entwickler von KotOR 2 eh die letzten Monate mit Neverwinter Nights 2 verbracht. (oder ist das Studio groß genug, dass die beise Spiele gleichzeitig machen könnten?)
        Vielleicht kommt ja was, wenn der Titel erstmal raus ist.
        Schade, ich will wissen, was mit Revan passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Und Kotor 3 soll eh wieder Bioware machen, wobei ich Teil 2 garnicht mal so schlecht fand, aber Teil 1 eben besser.

        @TobyBlack: wo hängst denn?
        Ich hab Kotor 2 mindestens 5 mal durchgezockt^^
        Teil 1 locker ein dutzend mal^^^^
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Zitat von TobyBlack Beitrag anzeigen
          ähm Moogie bei Dantooine was muss man da machen?
          Wenn Onderon dein letzter Planet war (wovon ich ausgehe, normalerweise kommt die Sache mit dem Palast und dem Grab immer erst, nachdem man auf jedem anderen Planeten war), musst du zur Jedi-Enklave auf Dantooine zurückkehren.
          Dort kannst du dann den zweiten Eingang benutzen (wo anfangs immer ein Haufen Krath-hunde vor stehen.) Nicht den Eingang zu den Kellern.
          Wenn du alle Jedi-Meister bereits getötet hast, solltest du bloß auf Kreia treffen. Wenn noch einer lebt, musst du, wenn du bereits einen anderen umgebracht hast, gegen die verbliebenen Meister kämpfen und danach sollte dann Kreia erscheinen. Dann folgt ein Dialog und eine kleine Videosequenz. Danach verlässt du Dantooine einfach wieder.

          Ich hoffe das hilft dir.

          @Space Marine
          Bioware meinte ich ja. Dann haben die den ersten Teil gemacht und Obsidian wohl den zweiten. Hab ich verwechselt.
          Und genau Bioware bringt ja jetzt erstmal Neverwinter Nights 2 raus.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            ähm Space Marine ich habe denn Jedi auf Onderon geschlagen und hab den Jedi auf Korriban endeckt sonst hab ich noch keine Jedi gesehen kannst du mir sagen was ich dann tuen muss und wo die resstlichen Jedi sind wo genau im Planten danke
            Tobi

            Kommentar


              #21
              Auf Dantooine folgst du den Quests, bis es dich in diese Höhle verschlägt, in der die Spinnenviecher leben.
              Dort findest du in einem Gefängnis von Banditen Master Kavar, aber er entkommt.

              Nun kannst du entweder die lokale Regierung mit den Söldnern stürzen, oder der Regierung helfen, ihre Enklave zu verteidigen.

              Egal was du machst, dannach triffst du automatisch wieder auf Kavar.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                was ist die Quests ?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TobyBlack Beitrag anzeigen
                  was ist die Quests ?
                  Quests ist der Begriff, für die Aufgaben, die du erfüllst.

                  Am Anfang gehst du in das große Gebäude, diesen Regierungssitz, direkt neben der Landestelle.
                  Dort sprichst du die Leutchen an, die geben die Aufgaben, wenn du alle anquatscht, kommt das ganz von selbst.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab nomal ein Problem was sind die Katabomben und wo ist das Hauptquatier
                    der Miliz?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TobyBlack Beitrag anzeigen
                      ich hab nomal ein Problem was sind die Katabomben und wo ist das Hauptquatier
                      der Miliz?
                      Die Miliz sitzt im Regierungssitz, wenn du rein kommst, gehst du die erste Möglichket nach Rechts, und dann wieder nach Links, und dann die Türen auf der rechten Gangseite abklappern.

                      DIe Katakomben sind bei der Jedi Enklave, der Keller davon.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TobyBlack Beitrag anzeigen
                          Danke
                          Kein Problem.
                          Bei weiteren Fragen, einfach posten, dafür ist der Thread wohl da.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            ähm wie kann man die Admistorien überzeugen das Zeron böse ist?

                            Kommentar


                              #29
                              Okay, die Namen hab ich mir nicht gemerkt, wer ist Zeron?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                in Dantoin in Kopblabla

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X