Problem bei KOTOR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei KOTOR 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TobyBlack Beitrag anzeigen
    in Dantoin in Kopblabla
    Sorry, da weiß ich echt nicht, was du meinst....Kopblabla?!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      @Space Marine: Zeron ist der Chef der Miliz

      @TobyBlack: Ich glaub dazu musst du aus dem Regierungsgebäude raus. Dann nach rechts Richtung Kristallhöhle. Da steht dann so ein Typ auf der Wiese, rede mal mit dem. Ich glaub das hat was mitdem zu tun. Bin mir aber nicht 100%ig sicher habs länger nicht mehr gespielt.
      Zuletzt geändert von Gaywin; 05.10.2006, 10:03.

      Kommentar


        #33
        Der Typ auf der Wiese will doch dass man irgendwelche Kompensatoren findet, oder?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Ja und die findet man in der Kristallhöhle (glaub ich). Mit denen war irgendwas. Ich merke es wird wieder mal Zeit das ich spiele.

          Kommentar


            #35
            Komme nich nach NAr Shaddar

            Hallo,

            ich habe ein Problem! Ich komme von der Base von Atris nicht weg! Ich glaub ich muss dort meine Freunde holen und auf die gestohlene Ebon Hawk, doch irgendiwe sind meine ganzen Freune verbuggt! Krea und Atton befinden sich nicht in der Zelle, sondern sitzen vor dem Eingang und ich kann die nich ansprechen! Durch Atton komm ich immer wieder zur Unterhaltung mit Atris, die nervt schon langsam! Wo ist das Problem und wie komm ich da weg??

            MFG

            Fighty

            Kommentar


              #36
              Zitat von FightKiD Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich habe ein Problem! Ich komme von der Base von Atris nicht weg! Ich glaub ich muss dort meine Freunde holen und auf die gestohlene Ebon Hawk, doch irgendiwe sind meine ganzen Freune verbuggt! Krea und Atton befinden sich nicht in der Zelle, sondern sitzen vor dem Eingang und ich kann die nich ansprechen! Durch Atton komm ich immer wieder zur Unterhaltung mit Atris, die nervt schon langsam! Wo ist das Problem und wie komm ich da weg??

              MFG

              Fighty
              Klingt stark nach einem dicken Bug.
              Ich würde einen alten Spielstand nehmen, anders geht es wohl nicht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Das ist definitv ein Bug.
                Hab andernorts mal von gelesen.
                Level am besten nochmal spielen.

                Kommentar


                  #38
                  Okay, danke sehr...! Muss wohl nochma gamen! Und was ist wenn sich das wiederholt? Liegt das vielleicht am Spiel selber oder meint ihr es wird behoben wenn man neu durchspielt?

                  MFG

                  Fighty

                  Kommentar


                    #39
                    kann leicht sein
                    aber falls du es noch nicht getan hast, lade dir auf jeden Fall den aktuellsten Patch den du finden kannst

                    leider ist das ganze Spiel ein einziges Problem
                    gott was hat mich damals die Sache auf Malachor V angekotzt wo man sich plötzlich vorkam wie in nem Buch aus dem wahlllos viele Seiten herausgerissen wurden


                    aber hier


                    gibts noch einige extra Game Fixes

                    zudem gibts da auch den Kotor 2 Restoration Patch der versucht den Großteil der Dinge die in Kotor 2 nur teilweise drinnen sind zu kompletieren (wenn er endlich mal fertig wird...)
                    Homepage

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FightKiD Beitrag anzeigen
                      Okay, danke sehr...! Muss wohl nochma gamen! Und was ist wenn sich das wiederholt?
                      Darüber reden wir wenn das Problem auftaucht, ja?
                      Ne, dann Spiel sauber deinstallieren und neu drauf, mit neusten Patches.
                      Sollte dann eigentlich gehen.
                      Wenn nicht empfehle ich Google bei der Suche nach einem Cheat um den Scheis zu überspringen (kA ob es da was in die Richtung gibt )
                      Oder du probierst es mal mit nem anderen Grafikartentreiber, das hat bei mir bei nem anderen Bug im Spiel Wunder gewirkt.
                      Du kannst auch warten bis der von Octantis angesprochene Patch fertig ist...
                      Also nicht verzagen
                      Aber wenns garnicht geht - es gibt schlimmeres als ein nicht durchgespieltes KOTOR 2...

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm, würds schon gerne durchspielen, hab für das Game schließlich Geld bezahlt!
                        Ich versuchs einfach mal neu durchzuspielen! Vielleicht klappts! Hab übrigens die neueste Version drauf, die es auf Lucasarts gibt!

                        Danke für Hilfe Jungs!

                        Fighty

                        Kommentar


                          #42
                          Hey, danke! Durch den Link hab ich ein Bug Fix saugen können, der genau diese Stelle fixt!

                          Vielen DAnk an euch....die Reise geht für mich weiter!

                          Fighty

                          Kommentar


                            #43
                            hallo,
                            habe dass selbe problem,
                            wo finde ich die treiberoptionen(einstellungen)???

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo hab nochmal ein Problem
                              bei Nar Schadda muss man mal Goto töten kann mir jemand sagen woer ist?
                              und kann mir jemand sagen wie man zu dem Jedi Meister kommt?
                              schreibt bald

                              Tobi

                              Kommentar


                                #45
                                Das ergibt sich alles von selbst.
                                Du musst auf Nar Schaada nur genügend rumlaufen, viele Nebenquests erfüllen mit Personen reden, Kämpfen usw.
                                Irgendwann wirst du dann AFAIR angesprochen und darfst zu Exchange (dürften die sein, halt der Verein der da das sagen hat, in dieser einen Bar) eingeladen. Hier wird das Problem sein, dass du mit verschiedensten Charakteren einzeln vorgehen musst.
                                Du metzelst dich durch die Exchange, irgendwann kannst du dann zwei Mann auswählen die mit der Ebon Hawk fliegen und deinen Char raushauen.
                                Nimm da am besten zwei Jedi/Sith...
                                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 31.10.2006, 11:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X