Problem bei KOTOR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei KOTOR 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie gesagt, hab nich viel gemach. Bin nur zu Vogga reinspaziert und hab ihm gesagt, dass wenn ich Goto erledige, er Telos beliefern soll. Ansonsten hab ich nur mit anderen Leuten geredet...

    Kommentar


      #77
      Oh, dann stehst du noch am Anfang! Jetzt musst du genug Ärger machen, damit die Exchange auf dich aufmerksam wird! Warst du schon in den Slums? Da regiert auch so ein Quarren, den musste umbringen! Ist leider schon lange her, das ich das gespielt hab! Aber ich hab irgendwo die Komplettlösung rumliegen! Ich such mal...
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Achso, ich muss die Aufmerksamkeit der Exchange auf mich ziehn...
        hätt ich früher drauf kommen mussen^^
        ich meine die Zeichen waren so ziemlich eindeutig:
        Goto ist Cheff der Exchange, oder dass wenn ich die Exchange treffen will, ich nich zu denen gehe, sondern die zu mir^^
        Hab nur gedacht: Was will ich von der Exchange
        Dann vielen Dank.

        Kommentar


          #79
          Einfach ausgedrückt: Erledige einfach die Quests dort. Damit erregst du dann schon von alleine Aufmerksamkeit u. alles folgt seinem Lauf.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #80
            Probleme mit der Steuerung in KOTOR 2

            Hallo,

            Ich habe folgendes Problem:

            Ich habe KOTOR kürzlich auf meinem Laptop installiert. Das Problem ist aber, dass nach kurzer Spielzeit schon die Steuerung entweder nicht mehr reagiert und/oder die Spielfigur relativ planlos in der Gegend herumrennt, irgendwo einfach in Laufanimation stehen bleibt und/oder sich einfach in eine Ecke "beamt". Das Spiel ist soweit gepatcht, auch sämtliche Treiber sind aktuell (jedenfalls finde ich keine, die aktueller sind .

            Was kann ich noch tun?

            Kommentar


              #81
              Ich komm nicht weiter:
              Auf Onderon soll ich 3 königstreue Captains loswerden.
              Gelesi und den Alten hab ich schon.
              Jetzt fehlt mir noch Riiken. Wenn ich ihn nach den Soldaten frage, sagt er: "Das hatten wir doch schon!" und dann nichts mehr.

              Nochwas: Was muss ich noch machen, damit ich endlich weiterkomme?


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              MrMaus schrieb nach 4 Stunden, 35 Minuten und 25 Sekunden:

              Ok, ich habs geschafft.
              Zuletzt geändert von MrMaus; 08.06.2008, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar

              Lädt...
              X