Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ein problem mit kotor 2, the sith lords

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ein problem mit kotor 2, the sith lords

    ich konnte das game problemlos installieren, und auch problemlos gamen, bis cih aus mit einem roboter in den ersten lift ging (dort wo der hauptcharakter über das kom-system mit dem roboter spricht, und in die notluke öffnen lässt)
    kaum kam ich aus dem lift raus, konnte ich mich mit den dafür vorgesehenen tasten nicht mehr bewegen, der einzige weg, um herumzucruisen, war z.b. einw tür anzuwählen, und dem roboter zu befehlen sie zu öffnen, der roboter fuhr darauf zu, aber per tastatur konnt ich nicht mehr steuern...

    ich habe die tastatureinstellungen mehrmals geändert, und auch auf steuerung per maus umgestellt, doch nichts ging..
    selbstverständlich hab ich es mit einer neuinstallation versucht, habe aber den spielstand und die konfigurationsdatei nicht gelöscht. ich konnte problemlos weiterspielen, bis ich aus dem nächsetn lift heraus kam...
    ich habe neu angefangen, immer wiederneuinstalliert (auch mit löschen der spielstände und konfigurationsdatei) doch nichts konnt das problem lösen.

    ich kann natürlich das game permamnent neuinstallieren, und bis zum nächsten lift durchgamen, doch da das installieren ca 20min dauert, kanns das ja wohl nicht sein

    die systemvoraussetzungen erfülle ich problemlos:
    prozesser 2.39GHZ
    GraKa asus s9200 se (128 mb, ist eine der vom game unterstützten karten..)
    ram 512 mb DDR
    laufwerk 48x
    soundkarte direct x 10 kompatibel
    betriebssystem linux mit windows xp simulator (habe auch auf meiner 2. HD mit winxp probiert, und nicht ging...)


    hat irgendwer das problem erkannt, oder hat sonst jemand ne idee, de mir helfen könnte?

    greez heXSas
    alle menschen sind ausländer, fast überall, alle nazis sind arschlöcher, überall

  • #2
    Du wirst, denke ich mal, mehr Antworten bekommen, wenn Du deinen Thread hier reingeschrieben hättest.

    Da finden sich auch bereits mehrere Threads zu Kotor 2.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      danke vielmal!! genau sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden, da ich noch nicht lange forumuser bin


      kann irgend ein mod meinen tread in die games sektion kopieren?
      thx
      alle menschen sind ausländer, fast überall, alle nazis sind arschlöcher, überall

      Kommentar


      • #4
        Blöde Frage, aber: Hast du es schonmal mit nem Patch versucht? Ohne den ging bei mir garnichts.
        Dann könnte man auch noch in irgendeiner Datei was anders reinschreiben, aber wo und was genau müsst ich auch mal erst wieder nachforschen.

        Kommentar


        • #5
          jep, habe schon gepacht, bevor ich das game das erste mal gestartet habe, vergass ich zu sagen...
          alle menschen sind ausländer, fast überall, alle nazis sind arschlöcher, überall

          Kommentar


          • #6
            Zitat von heXSas
            jep, habe schon gepacht, bevor ich das game das erste mal gestartet habe, vergass ich zu sagen...
            Die Datei auch geändert?
            Wenn nicht: Is folgende:

            swkotor2.ini
            Im Abschnitt "Game Options" muss die Zeile "Disable Vertex Buffer Objects=1" hinzugefügt werden

            Kenn jemanden, der hatte ähnliche Probleme wie du und das hat geholfen.

            Vielleicht würde ein andere Treiber für die Graphikkarte was nützen, oder eine ganz andere...
            Vielleicht auch mal an den Spielinternen Graphikeinstellungen rumschrauben...

            Mehr fällt mir leider auch ned ein
            Zitat von heXSas
            ... bevor ich das game das erste mal ...
            Natürlich könnte es auch helfen den Patch nach dem Deinstallieren des ganzen Spiels auch wieder zu Installieren

            Naja vielleicht findet sich auch noch ein netter Mod der den Thread mal dahin verschiebt wo er hin gehört.

            Kommentar


            • #7
              ----> Computer-->Games
              Möp!

              Kommentar


              • #8
                meinen graka-treiber versuchte ich schon zu aktualieseren, aber der treiber, den ich geleecht hab, will nicht wirklich funktionieren...
                hat jemand ne idee für einen treiber einer asus a9200 se graka?

                was ist das genau mit patch ändern? das peile ich leider nicht ganz, wäre es dir möglich, einem ahnungslosen pc-user das nochmal zu erklären? wäre dir sehr dankbar

                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                Natürlich könnte es auch helfen den Patch nach dem Deinstallieren des ganzen Spiels auch wieder zu Installieren
                den patch habe ich natürlich nach jeder neuinstallation installiert

                und noch danke vielmal, Cu Chulainn, dass du den tread verschieben konntest
                alle menschen sind ausländer, fast überall, alle nazis sind arschlöcher, überall

                Kommentar


                • #9
                  Hmm also ich hatte das auch mal als Problem, aber ich habe einfach neu gestartet und dann ging es wieder.. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht.. Würde einfach mal Patchen... sonst weiß ich auch nicht weiter.

                  Ben
                  Liebe Grüße,

                  Ben

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von heXSas
                    was ist das genau mit patch ändern? das peile ich leider nicht ganz, wäre es dir möglich, einem ahnungslosen pc-user das nochmal zu erklären? wäre dir sehr dankbar
                    Es ist nicht der Patch den du ändern könntest.
                    Sondern die Konfigurationsdateien des Spieles.

                    Du gehst ganz einfach im Windows Explorer auf den Kotor 2 Ordner
                    Dann suchst du die Datei "swkotor2.ini" (ich hab das Game momentan nicht installiert, weis also leider nicht wo sich die Datei genau befindet, sollte man aber leicht finden) Notfalls hilft die Windows Suchfunktion
                    Wenn du die Datei gefunden hast öffnest du sie mit einem einfachen Doppelklick
                    Dann öffnet sich eine Art Editor wo lauter blödsinniges Programmiergeschreibsel drinsteht.
                    Das ganze ist nach Abschnitten geordnet.
                    Einer davon heißt "Game Options"
                    Und da am Ende des Abschnitts ganz einfach "Disable Vertex Buffer Objects=1" einzufügen (natürlich ohne Anführungszeichen)
                    Dann das ganze einfach wieder schliesen, einen Neustart machen, schauen ob das Eingefügte danach noch da ist, das Spiel starten und ausprobieren.
                    Is nicht schwer, bin auch kein Experte und habs hinbekommen

                    Kommentar


                    • #11
                      danke vielmals, das game läuft jetzt einwandfrei!!!

                      habe aber schon das nächste problem
                      diesmal aber ein inhaltliches: ich bin au telos, und komme nicht an lopak slusk ran, ich war schon bei luxa, und als ihc danach wieder zu ihm wollte, hat er sich einfach eingesperrt, wie komme ich jetzt weiter?
                      alle menschen sind ausländer, fast überall, alle nazis sind arschlöcher, überall

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, nach längerer Zeit habe ich KotOR 2 mal wieder aufgespielt und gepatcht. Nun habe ich allerdings ein Problem. In der Mission auf Telos, genauergesagt in der geheimen Akademie. NAch dem Gespräch mit Artis versuche ich mit Kreia und Atton am Eingang der Akademie zu reden. Das Problem: Sobald ich Kreia anklicke passiert nichts, der Cursor verschwindet zur Seite und sie macht nichts. Wenn ich versuche mit Atton zu reden erschienen da zwei mehr als seltsame Sachen: zum einen:

                        [Cheat Node]Gespräch mit Kreia
                        und
                        [Cheat Node]Konfrontation mit Artis

                        Wenn ich ersteres Wähle geschieht das gleich, als wenn ich Kreia direkt anklicke.
                        Bei zweiten startet das Gespräch mit Artis erneut.

                        Zudem gibt es einen weiteren Bug: Bao Dur lieg in seinem Käfig und ist nicht ansprechbar, während man T3 nicht aus seinem Käfig befreien kann.

                        Wie gesagt, das Spiel ist auf Version 2.10.427 German gepatcht und Cheats habe ich nicht genutzt.

                        Kann mir jemand helfen?
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          [..]Cheats habe ich nicht genutzt.
                          Hatte ich einmal.. da half nur neuladen eines spielstandes bevor du in die Telos-Akademie gestiegen bist (also ein speicherstand wo die Konfrontation mit den HK-50's auf den überresten der Bewässerungssysteme von Telos noch bevor steht oder unmittelbar vorbei ist)

                          Aber normalerweise kommt der Bug nur wenn man cheats nutzt.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Challenger
                            Hatte ich einmal.. da half nur neuladen eines spielstandes bevor du in die Telos-Akademie gestiegen bist (also ein speicherstand wo die Konfrontation mit den HK-50's auf den überresten der Bewässerungssysteme von Telos noch bevor steht oder unmittelbar vorbei ist)

                            Aber normalerweise kommt der Bug nur wenn man cheats nutzt.

                            Danke, aber das habe ich leider auch schon probiert. Hat aber nix geholfen. . Dann werd ich wohl nochmal installieren....
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ich hab auchn Problem nämlich jedes mal wenn ich die cd eingelegt habe kommt diese Sanduhr und er macht nichs mehr. Dann geh ich auf Arbeitsplatz auf Kotor und dann steht da Knights of the old republic hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. So das wars dann ich bin nicht mal bis zum installieren gekommen.
                              Mein system sieht so aus:
                              CPU: Athlon 2,4 Ghz
                              Arbeitsplatz: 1024 RAM
                              Graka: NVIDIA Geforce 7600 (Mit aktuellem Treiber)
                              Soundkarte: Weiß ich net is wahrscheinlich auch nich wichtig
                              Bitte helft mir ich hab wirklich keine Ahnung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X