hab ein problem mit kotor 2, the sith lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ein problem mit kotor 2, the sith lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ich habe das gleiche Problem wie janus

    Aber ich habe schon neu Installert und ich benutze keine Cheats.

    Ich denke mal das liegt an der Graka da die zu neu für das spiel ist.
    Beim check sagt er sie sei zu schwach: X1950XTX 1024Mb (Crossfire)

    Ich hatte schon vorher im spiel extreme Grafik probleme also habe ich eine Karte rausgenommen (geht ein bischen besser)

    Ich wollte fragen ob irgenjemand eine idee hatt wie man Das Level überspringen kann ???

    Gruss Mephi

    PS: habe lösung ;D

    StarWarsKnights.com - Knights of the Old Republic - Kotor TSL - The Sith Lords geht auf den Link ladet euch den Savegame Editor runter: danach öffnet ihn und verändert den wert: Globals / Numeric / 262TEL_Escape_Telos "1"
    Zuletzt geändert von Mephi2k; 16.11.2007, 02:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X