Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X³ - Reunion PROBLEME

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X³ - Reunion PROBLEME

    also mich ärgertzs langsam das das piel bei mir rumboct wie sau^^ gut X³ hat ne menge bugs und ichwerd mir wohl bald n patch ziehen aber das das spiel nach ca. 30 minuten spielzeit einfach hängen bleibt kann ich mir nicht erklären ...liegt es vllt daran das ich icht die vorgegeben 1024 mb ram hab, sondern nur 512 mb ....obwohl das bei den mindestanforderungen noch ok ist oder liegt es daran das ich kein XP hab?
    ich hoffe einer kann mir helfen

    die systemvorrausetzungen: (mit einem + gekenzeichnet = vorhanden; - = nicht vorhanden)

    MINIMAL:
    1,7 GHz (oder vergleichbar) +
    512 MB RAM +
    128 MB +
    DirectX kompatible Soundkarte +
    DirectX 9 +
    Win 98 SE + /Me/2000/XP

    EMPFOHLEN:
    2,4 GHz (oder vergleichbar) +
    1024 MB RAM -
    256 MB (DirectX kompatible Grafikkarte) +
    DirectX kompatible Soundkarte +
    DirectX 9 +
    Win XP -
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

  • #2
    X³ ist bekannt einen immensen Hardware-Hunger zu haben. Patch 1.3 verbessert die Perfomance allgemein immens.
    Zu den zufälligen Freezes, nichtmal Egosoft weiss was da genau los ist, sie versuchen es zwar zu beheben, aber verschiedenste Leute in den Egosoft-foren sagen dass sie zufällige Freezes haben...
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      ja ich hab mich mal was informiert ...die tage wird mein pc aufgerüstet und danach werd ich mr mal die patches 1.2 und 1.3 saugen ...ich denke das wird mir schon weiterhelfen und dann hab ich nämlich auch die empfohlenen werte erreicht
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


      • #4
        Ich kann nur so einen Patch der Nebel abschaltet empfehlen, durch den funzt das Spiel mit ner 9700 Pro
        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
        die ganze Wintersportindustrie.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cliff Burton23
          Ich kann nur so einen Patch der Nebel abschaltet empfehlen, durch den funzt das Spiel mit ner 9700 Pro
          hab ne 9500pro und bei mir läufts auch ohne rund.
          May the force be with us all!

          I have a bad feeling about this.
          Noone here is exactly what he appears.

          Kommentar


          • #6
            also ich hab jetzt von 1.0 auf 1.3 aufgerüstet und das spiel läuft jetzt einwand frei jetzt kann ich endlich mehr als 2 mal durch tore springen bevor das spiel abkackt^^ naja ich kanns euch nur raten den zu installieren
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar

            Lädt...
            X