Wie kann ich runtergeladene Schiffe bei STBC richtig installieren? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich runtergeladene Schiffe bei STBC richtig installieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich runtergeladene Schiffe bei STBC richtig installieren?

    Kann mir mal jemand sagen wie ich runtergeladene Schiffe bei STBC zum Laufen bringen kann?

    #2
    Hi,
    und willkommen im SciFi-Forum!

    Der Thread ist hier allerdings im falschen Forum. In unserem ST-Games-Forum befinden sich allerdings auch schon einige Threads zu dem Thema. Die Suchanfrage ergab 76 Treffer beim Suchwort "Bridge Commander". Darunter auch einigr wo es um Schiffe um Mods geht. Schau mal da vorbei.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X