Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Empire at War startet nicht (anderer Grund-.-')

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - Empire at War startet nicht (anderer Grund-.-')

    Hallo

    ich weiß dass es einen threat über ein startproblem mit diesem spiel schon gibt doch ist der grund bei mir etwas anders. also bei mir startete das spiel anfangs normal bis ich den patch installiert hab. seid dem patch stand dann da das es ein problem mit einem emulationsprogram gibt. 1. das spiel ist orginal 2. habe ich nach dem ersten auftauchen dieser meldung alle programme die auch nur im erndferntesten etwas mit brennen und emulieren zu tun haben vom pc geschmissen (nero und alkohol) doch die meldung kommt immernoch. hat jemand von euch eine idee was ich außer pc formatieren tun kann??? mfg voltec
Lädt...
X