Splinter Cell 3 Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell 3 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hm. Eine Tastatursoftware selber ist nicht drauf nein. Aber kann ich einfach mal eben den Tastaturtreiber runterhauen? Löscht der damit nicht die vorhandene .inf Datei? Oder bleibt die vorhanden, nur die verbindung mit dem Gerät wird gecancelt.

    Das Problem an der Sache ist. Dieser Fehler, dass die anfängt dauernd "E" zu schreiben, beginnt ers nach mehreren Minuten wenn nicht gar Stunden. Woran es liegt, weiss ich nicht.

    Kommentar


      #17
      Man kann eigentlich immer ein Gerät aus dem Gerätemanager werfen. Man löscht ja nicht, man deaktiviert bzw. deinstalliert. Spätestens nach einem Neustart findet er es dann wieder. Ist wirklich ein Standardtreiber. Sonst würde ja kein Computer laufen.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar

      Lädt...
      X