Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lionheart stürzt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lionheart stürzt ab

    In der aktuellen Gamestar war die Vollversion von Lionheart enthalten.
    Die hat sich auch angfangs noch gut gespielt, nur stürzt das Spiel neuerdings bei Gebietsübergängen ständig ab. Der Ladebildschirm erscheint dann zwar noch, im nächsten Moment wird dann der Bildschirm schwarz und ich bekomme die Meldung das Lionheart beendet werden musste.
    Gestern ließ sich das Problem lösen indem ich einen alten Spielstand geladen habe (und so eine halbe Stuinde wieder aufholen durfte), heute hilft auch das nicht.
    Hatte jemand schonmal das Problem und weiß woran es liegen könnte?


    (und nochwas anderes: Ist es wohl schlimm, dass ich in den Abwasserkanälen von Barcelona sowohl die Räuber als auch die Bettler/Werratten ausgeräuchert habe? )
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Lädt...
X