Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: San Andreas (Savegames)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA: San Andreas (Savegames)

    Hallöle zusammen! Ich habe mir vor kurzem GTA: San Andreas gekauft und wenn ich ein Savegame lade, wo angeblich 100% absolviert sind, fange ich trotzdem von vorne an. Die Version des Spiels ist 2.00 (Second Edition), ausser dem Savegame sind alle Dateien original. Wieso also fange ich sonst wie bei einem neuen Spiel von vorne an mit 0% Fortschritt etc.?

    Euer Erilein
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

  • #2
    Oh menno (Doppel-LOL)! Hätte ich auch früher tschäggen können, dass es mit der Version zu tun haben musste ... ich habe jetzt ein 2.00 Savegame gefunden und das geht prima. Topic kann geschlossen werden von mir aus. ^^
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar

    Lädt...
    X