Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit "Baldur's Gate" - Addon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit "Baldur's Gate" - Addon

    Hab vor kurzem die Budget-Sammelpackung von BG samt den beiden Addons gekauft.
    Den ersten Teil hab ich vor kurzem zu spielen begonnen, dann das Addon installiert und ein neues Spiel angefangen.
    Wann immer ich nun aber ein Gebiet verlasse und zum "Freundlichen Arm" reisen will, bekomme ich einen Bluescreen und die Meldung ich hätte die Spiel CD aus dem Laufwerk entfernt und solle doch bitte wieder die "CD 2" einlegen (die Spiele haben jeweils nur eine CD, das nur mal als Anmerkung)
    Egal was ich mache, der Blue Screen verschwindet nicht. Ich habe keine andere Mal als das Spiel über den Task-Manager zu beenden.
    Das Problem tritt immer auf, wenn ich ein neues Gebiet gelangen möchte.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Lädt...
X