Brauche Hilfe bei SW KotoR 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei SW KotoR 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe bei SW KotoR 2

    Hallo,

    ich habe ein Problem! Ich komme nicht von der Base von Atris nicht weg! Ich glaub ich muss dort meine Freune holen und auf die gestohlene Ebon Hawk, doch irgendiwe sind meine ganzen Freune verbuggt! Krea und Atton befinden sich nicht in der Zelle, sondern sitzen vor dem Eingang und ich kann die nich ansprechen! Durch Atton komm ich immer wieder zur Unterhaltung mit Atris, die nervt schon langsam! Wo ist das Problem und wie komm ich da weg??

    MFG

    Fighty

    #2
    Ich würde vorschlagen einen vorhandenen Kotor Thread zu nutzen:
    Problem bei KOTOR 2


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X