Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotor 2 installationsproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotor 2 installationsproblem

    hallo erstmal.

    ich hab folgendes problem mit der kotor 2 installation:

    wenn ich die cd einlege, startet der autostart und das hauptmenü "installieren" & "Beenden" kommt. ich klicke also auf installieren und der install shield wizard bereitet die installation vor. wenn die Vorbereitung dann aber abgeschlossen ist, sehe ich nur einen schwarzen rahmen des nächsten fensters für ca. 1 sekunde.
    dann bin ich wieder auf dem desktop. der computer hängt net, macht auch sonst keine mucken, aber die installation klappt einfach net.

    mein system:
    pentium 4M; 2,4 ghz; windows xp professional; 512 mb ram; Nvidia Gforce 6200 (256mb)

    directX und der graka-treiber sind auf dem neuesten stand.
    kann mir jemand helfen?

  • #2
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt immer ein Fenster mit der Meldung:

    Das Spiel scheint nicht richtig instaliert zu sein.
    Bitte repariere die Instalation oder instaliere das Spiel neu.

    Was ist das? Was kann ich da machen, dass das läuft?

    Kommentar


    • #3
      hmm, dann installier es dochnochmal neu, dann noch den aktuellsten Patch drauf
      Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X