Turbo Trek unter XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo Trek unter XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turbo Trek unter XP

    Plötzlich fiel mir heute das lustige alte Turbo Trek ein. Schön daß die Schutzdauer abgelaufen ist. Aber wie kriege ich es zum laufen unter XP? Leider bekomme ich immer die Meldung: ,,Falsches Anfangsverzeichniss. Überprüfen Sie Ihre PIF-Datei."

    Für Hilfe bin ich dankbar.
    Die Regenwaldseite
    The Rain Forest Site.

    Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!

    #2
    Hab zwar keine ahnung was das ist, aber wies aussieht, existiert zu der Start-DAtein eine PIF-Datei, die von einem früheneren Windows angelegt wurde, in der noch ein anderes Installationsverzeichnis eingetragen wurde. Da würd ich erstmal nach einer Datei suchen, die genauso heisst, wie die startdatei, allerdings eine PIF endung hat (Eigenschaften prüfen, wenn keine Endungen angezeigt werden). Wenn du diese gefunden hast und eine Endung angezeigt wird, benenne die Endung einfach in was anderes um. sollen keine Endungen angezeigt werden. mach eine sicherheitskopie von der Datei die irgendwie anders heisst (zb "kopie von xxx.pif") udn lösch die ursprüngliche pif datei. reicht schon in den papierkorb zu verschieben ums zu testen.
    Dann nochmal das mit dem starten versuchen
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X