Forces of Corruption CD Key Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forces of Corruption CD Key Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forces of Corruption CD Key Problem

    Also, ich hab mir vorhin die EAW Erweiterung Forces of Corruption aus der Videothek ausgeliehen. So, EAW auf die neueste Version gepatched, FoC eingelegt, Key eingetippt -> Enter gedrückt -> Falscher Key. Key nocheinmal eingegeben, wieder falsch. Key überprüft, aber der Key stimmt. Schwester geholt und sie den Key eingeben lassen, wieder die selbe Fehlermeldung. Allmählich werde ich doch schon etwas sauer. Ich habe den Key genauso, wie er auf dem Handbuch steht, eingetragen, doch immer ist es falsch.

    Weiß jemand, was da nicht stimmen könnte, bzw. hat jemand das gleiche Problem?

    Danke im vorraus.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    So, Problem hat sich erledigt.
    War jetzt gerade in der Videothek, das Spiel zurückbringen und hab die da mal auf das Problem angesprochen. War schon die dritte Version des Spiels, die sie von ihrem Händler hatten, bei der das Problem auftrat. Laut Händler wohl ein Fehler bei der Produktion...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar

    Lädt...
    X