Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab Problem mit KotoR II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab Problem mit KotoR II

    Hi.

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel.
    Jedes mal wenn ich mit meiner Spielfigur auf der Peragusminenstation zum Raum mit den ersten Leichen komme (Nachdem ich die Türe mit dem Plasmabrenner geöffnet habe), bleibt diese nur noch in der Rennstellung. und wenn ich mich in eine Richtung bewege (egal welche), teleportierts mich in eine Ecken des Raumes. Nach einer Minute steht er dann wieder Normal hin und ich kann wieder normal laufen. Wenn ich dann später von meiner Spielfigur zum Astromech wechsle fängst erst richtig an. Sobald das Fenster mit der Nachricht neuer Tagebucheintrag kommt und ich auf ok klicke fängts an zu spinnen. Wenn ich mich bewegen will tut der bestenfalls noch um seine eigene Achse drehen. Sonst kann ich ihn nur noch per Befehle wie "Türe öffnen" bewegen.
    Kann mir jemand helfen?

    Aktuelle Treiber (Catalyst 6.5)
    Patchs installiert.
    Diese zusatz Linie im ini hab ich auch.

    Intel Celeron 1.70GHz
    ATI Radeon 9250 von Sapphire
    384 RAM
    Win XP
    Zuletzt geändert von Freakygirly; 12.11.2006, 17:44.

  • #2
    Dein System ist ein bisserl Schwach. Das könnte da womöglich mit reinspielen.
    Hast du den die Systemvorrausetzungen alle?
    Wenn die Patches alle installiert sind und auch der aktuellste Treiber auch solltest du es einfach mal noch mal von vorne probieren.
    Sprich Level noch mal spielen oder älteren Speicherstand laden.
    Ist nervig, aber des öfteren doch ganz nützlich.

    BTW: Es gibt diese Thread:
    klick
    Wenn sich ein Mod findet, bitte verschieben.
    Zuletzt geändert von Nighthawk_; 12.11.2006, 19:01.

    Kommentar


    • #3
      Ehm, der link funzt net ^^.
      Also, hab kurz den Hardware test gemacht und dort heissts das ich nur die mindestanforderung für die RAMs erfülle, nicht aber die empfohlenen.
      Aber er sagt auch das meine Treiber nicht die aktuellsten sind, sind sie aber, ich habe sie am Freitag gedownloadet.
      Und ich habs mehrere Male versucht.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt geht der Link.

        Versuch halt mal einen anderen Treiber. Und nochmal sichergehen, ob es wirklich nichts besseres diesbzüglich gibt.
        Den ganzen Level nochmal gespielt?
        Möglichkeit wäre auch noch Neuinstallation...

        Kommentar


        • #5
          Auch schon gemacht.

          Wo kann ich denn einen älteren Treibe finden?

          Kommentar


          • #6
            Auf deiner Festplatte

            Ne, ich denk mal, das liegt wirklich an deinem System.
            Ein Celeron 1,7 Ghz hatte ich vielleicht mal vor fünf Jahren oder so
            Und mit 384 MN RAM bei XP (eigentlich DDR?) müssen die Ladezeiten doch unmenschlich sein.
            Nimm mal 500 Euronen in die Hand, das lohnt sich

            Vielleicht schraubst du mal die Grafikeinstellungen im Game runter oder so.
            Könnte sein, dass das was bringt.

            Kommentar


            • #7
              Habs aufem minimum getestet und nix.

              Wenschon kauf ich mir gleich einen neuen.
              Ladezeiten sind normal.
              Zuletzt geändert von Freakygirly; 13.11.2006, 16:32.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das selbe problem, was mich sehr überascht, da ich das Spiel bereits ohne Probleme durchgespielt habe.

                Weil ich mich das letzte mal jedoch mit meiner Gesinnung immer in der Grauzone befand, wollte ich das Spiel jetzt mal als Jedi bzw. Sith durchspielen.

                Bei mir ist das Problem das erste Mal aufgetaucht, als ich mit dem Droiden auf Peragus war. Mit einem Neustart des Spiels ließ es sich scheinbar beheben, bis es dann nach 5 Minuten wieder losging...

                Mein System hat die empfohlenen Voraussetzungen und ich hab den aktuellen Patch.
                Kann es sein, dass sich da ein Programierungsfehler eingeschlichen hat?

                Kommentar

                Lädt...
                X