Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce & AddOns - Zeitschriftenversion - Patch-Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spellforce & AddOns - Zeitschriftenversion - Patch-Probleme

    Ich fürchte fast, ich habe mir meine alten Spielstände unwiederbringlich abgeschossen...


    Zunächst hatte ich nur das Originalspiel The Order of Dawn (Kaufversion) installiert.

    Dann installierte ich dummerweise das erste AddOn (Breath of Winter) von einer Spielezeitschrift.
    Diese Heftversionen sind auf die Version 1.54 hochgepatcht (enthält auch "No-CD"), die es offiziell gar nicht gibt.

    Nun habe ich das zweite AddOn, Shadow of the Phoenix, als Kaufversion erworben und installiert.
    Natürlich ist diese Kaufversion nur maximal auf den momentan höchsten offiziellen Patch 1.52 zu bringen.

    Logisches Ergebnis dieser Aktion ist es, daß nun die Spielstände von Hauptspiel und erstem AddOn nicht mehr funktionieren, da sie laut Fehlermeldung "neuer als das Spiel" sind.

    Tja, nun bleibt mir vermutlich nur noch das Warten auf eine Heftversion des zweiten AddOns, und die wird so bald nicht erscheinen...

    Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand irgend einen alternativen Lösungsweg für dieses Desaster oder kann ich die Spielstände vergessen?
    (Letzteres wäre sehr ärgerlich, zumal verdammt viele Spielstunden darin stecken...)

    Danke im Voraus für jeden noch so kleinen Lösungsversuch...

    MfG,
    Andraye

    PS: In Zukunft nur noch Kaufversionen, ich versprech's!
    ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
    -------------------------------------------------
    Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^
Lädt...
X