Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche mal hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche mal hilfe!

    problem!
    ich kann call of duty 2 nicht im netz spielen woran kann das liegen?

  • #2
    Wenn dir jemand helfen soll, braucht er dazu etwas mehr informationen von dir:

    -System
    -Netzanschluss
    -Version (des Games)
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      system:windows xp pro
      prozessor: intel core 2 duo 2.13GHz
      arbeitsspeicher:2GB DDR2 RAM
      Grafikkarte:256MB ATI Radeon X13000PRO
      netz anschluß:dsl 6000
      version:kein plan habe mir aber den neusten pach runtergeladen!

      Kommentar


      • #4
        Welche Fehlermeldung kommt denn?
        Das wär ja schon mal ein Anfang.

        mfg funrun

        post Scriptum: Ich würde dir raten, deine GraKa aufzurüsten! Dein Sys ist ja schon ganz ordentlich mit Core 2 Duo und 2 GB RAM. Also ziemlich neu.
        Aber deine GraKa, ist mit Verlaub, sch****.
        Da solltest du etwas mehr investieren!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von funrun Beitrag anzeigen
          Welche Fehlermeldung kommt denn?
          Das wär ja schon mal ein Anfang.

          mfg funrun

          post Scriptum: Ich würde dir raten, deine GraKa aufzurüsten! Dein Sys ist ja schon ganz ordentlich mit Core 2 Duo und 2 GB RAM. Also ziemlich neu.
          Aber deine GraKa, ist mit Verlaub, sch****.
          Da solltest du etwas mehr investieren!
          ach das passt schon!
          ich kriege keine fehlermeldung! ich suche die server aber er findet keine!

          Kommentar


          • #6
            könnte es an der firewall liegen?
            so viel ich weis macht die dsl nutzern gern das leben schwer...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


            • #7
              Ja, genau, wenn du eine zusätzliche Firewall hast (ZoneAlarm, Norton Internet Security, etc) solltest du das Spiel erstmal "freischalten".
              Das selbe müsstest du mit der Windows-Firewall machen, bzw. diese deaktivieren.

              mfg funrun

              Kommentar


              • #8
                und wie mache ich das?

                Kommentar


                • #9
                  Indem du erstmal sagst, was für eine Firewall du hast bei Norton Firewall wird die Windows Firewall automatisch abgeschaltet und Norton fragt meistens beim beim erstem Mal, wenn ein neues Prog (oder ein auf eine neue Version gepatchtes) eine Verbindung herstellen will, ob es zugelassen werden soll (nur einmal oder immer) oder nicht. Manuell kann man das auch einstellen aber ich weiss grade nciht auswendig wies geht, hab hier auf Arbeit auch kein Norton drauf.

                  Und wenns nicht an der Firewall liegt, findest du beim Hersteller/vertreiber (website)meistens Hilfe zu diversen Problemen be Spielen
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    danke ich habs schon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X