Codname Panzers Phase 2 ruckelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codname Panzers Phase 2 ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Codname Panzers Phase 2 ruckelt

    Also, nachdem ich meinen neuen Rechner hatte, habe ich auch mal wieder Panzers Phase 2 installiert. Installation hat auch wunderbar geklappt, nur als ich das Spiel dann gestartet habe, ruckelte das Intro, der Ladebildschirm und im Menu schließlich die Figuren im Hintergrund, was die auch im Spiel weiterführen.

    Ich hab erstmal AA, Filter, Auflösung, etc. verändert, ohne Erfolg. Hab dann auf die neueste Version gepatched, auch nix.

    Weis jemand woran das liegen könnte? Auf meinem alten System (Athlon 1700+, 1024 MB Ram, ATI Radeon 9600pro 256 MB) lief das Spiel bestens.

    Neues System:
    AMD X2 4200
    Geforce 7950 GT (512 MB)
    1024 MB Ram
    Asus M2NPV-VM

    Danke im vorraus.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    Das ist bestimmt die neue Killerspiele-Sicherheitsklausel, die auf Initiative von Edmund Stoiber eingebaut wurde, damit euch der Spaß daran vergeht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X