Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderes kotor 2 Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderes kotor 2 Problem

    Hallöchen.
    Ich hab 'n Problem mit Kotor 2 und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

    Entweder flackert schon das Startmenü, die Figur links "zittert" oder das taucht mittem im Spiel auf. Wenn über ein Feld im Menü fährt, blinkt es ja rhythmisch kurz auf. Bei mir blinken willkürlich Felder im Dauerfeuer, ohne, dass ich sie markiert habe. Das taucht auf, wenn auch mein Spiel Probleme hat. Überall bekommen die Texturen einen gelb-grünlichen Rand und mein Spieler lässt sich nicht mehr bewegen. Manchmal schiesst er auch praktisch 200 meter nach vorne ODER es fehlen ganz die Texturen und mein Spieler bzw. andere npcs sind schwarze Klumpen. Hat jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann?

    "Disable Vertex Buffer Objects=1" in die ini einfügen bringt nix..

    edit: meine pc daten

    AMD X2 3800
    Geforce 7600 GT
    2 Gb Ram
    Asus M2N-E
    Zuletzt geändert von pixelig; 01.12.2006, 15:12.

  • #2
    Neu installiert?

    Kommentar


    • #3
      mehrmals neuinstalliert..sogar pc formatiert..bringt alles nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X