Star Wars Empire at War und FoC Gamesy Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War und FoC Gamesy Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Empire at War und FoC Gamesy Probleme

    Hallo Leute!

    Nen Freund von mir hat Probleme mit Gamespy. Er wollte jetzt mal bissl Online Spielen aber trotz regestrierung und richtigen Anmeldedaten kommt er einfach nicht in den Multiplayer rein. Er kommt nicht einmal auf die normale Webseite von Gamespy drauf!! Nicht 1 Spiel was über Gamespy läuft geht bei ihm!

    Hat da einer von euch nen Rettenden Einfall?

    Meine vermutung ist das es an einem Port liegt.
    Er benutzt Wirless Lan und hat ne Statische IP.

    #2
    Hatte ich auch, hab dann einen bestimmten Port freimachen müssen.
    Aber ich glaube das gehört in Troublshooting....
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #3
      Ja, gehört zu Troubleshooting und dahin verschieb ich das mal aber wäre nett gewesen, wenn Du gesagt hättest welcher Port das ist, ich habe nämlich ein ähnlicxhes Problem mit Star Trek Legacy, da findet er keinen GameSpy Server.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Weiß ich leider nicht welcher, das stand irgendwo da auf der seite...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #5
          Ich habe mitlerweile herausgefunden, das es sich dabei um kein Problem meiner Firewall handelte sondern um eins mit meinem Virenscanner. Mein McAfee hat die Ports 6666-6669 blockiert welche für IRC nötig sind, schade nur das bei mir, bei Legacy, dazu keine Infos waren.

          Drako, etwas ähnliches könnte bei dir vielleicht auch das Problem sein.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Also leute! es liegt nicht an einer FIREWALL bei mir und es liegt nicht am Router und es liegt an GARNICHTS. Es liegt DEFINITIV am Gamespy Server SELBST! Bei mir stimmt alles und läuft auch alles korrekt!

            Kommentar

            Lädt...
            X